Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
yamilla |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo, guten Morgen, liebe Bandis!
Nun ist es also soweit: Die Koffer sind gepackt, ich habe erstaunlich gut geschlafen - beinahe verschlafen! , wenn mein Schatzi mich nicht aus dem Bett geworfen hätte :r - und bereite mich nun auf den Gang in die Klinik vor. Hatte einen unmöglichen Traum von einer riesigen Wohnung mit Swimmingpool inmitten einer Hotellandschaft, jemand hat mir einen Pieks in den linken Oberarm verpasst, ich habe gesagt: "Spinnst wohl :vogel, bin dann im Nachthemd einige Häuser weiter, habe die Toilette gesucht, musste durch eine Menschenmenge wieder zurück in mein Zimmer (KH?) Jede Menge Reisebusse mit futuristischer Ausstattung.. Also, ich bin erstaunlich gelassen, das habe ich sicher unter anderem auch allen hier im Forum zu verdanken, die mich bis hierhin begleitet haben :chor Hierfür nocheinmal vielen Dank und bis nach der OP! :kuss1 Yamilla |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 08:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Ja dann mal alles Gute!!! ;)
LG Eumel |
tahqar |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 09:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
alles gute yamilla ;)
|
isab |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 09:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Alles wird gut!
LG Isab :winke |
Zimtkatze |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 10:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 3.262 Mitglied seit: 19 Sep 2005 ![]() |
Toi, toi, toi ...!!! :up
Alles, alles Gute, Yamilla - für Dich ... und natürlich auch deinen Chirurgen :ap Such' Dir ein schönes Bild aus, an das Du beim Einschlafen denken kannst und schwupps ... schon ist alles vorbei und Du wieder wach! Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen & denken an Dich! Auf dass dieser Tag ein richtig erfolgreicher wird! Liebe Gute-besserungs-Grüße Zimtkatze |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 13:04
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Yamilla ;)
In Drückestellung sind die :up ja und toi, toi, toi. :streichel Ich erwarte Dich in fast alter Frische wieder zurück.... :winke |
angelique |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 13:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 6.421 Mitglied seit: 12 Aug 2006 ![]() |
Hallo Yamilla,
auch von mir noch alles alles Gute mit auf dem Weg und das auch du bald die Erfahrung machen konntest - juhu, mir gehts von Tag zu Tag besser - Drückt dir auch ganz fest die :up Lieben Gruß Angelique |
![]() |
![]() ![]() |