Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sternenstaub |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 15:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo liebe bandis ;)
ich war heute beim NC und was soll ich sagen er schaut sich meine MRTbilder am wochenende noch einmal anschauen und eventuell besteht doch dir möglichkeit das er mich operiert :angel ich kann euch nicht sagen was das für mich bedeuten würde er hat auch heute mit einer infussionstherapie angefangen die schisst mich ganz gut ab aber sie hilft sprich ich bin zur zeit nahezu SCHMERZFREI und wie lang war ich das schon nicht mehr lieben gruss sterni :winke |
isis200278 |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 15:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 7.213 Mitglied seit: 07 Nov 2006 ![]() |
Hallo Tanja,
freut mich sehr das du im Augenblick schmerzfrei bist :klatscht . Ich selbst habe auch seit ewigen Zeiten Schmerzen. Habe am Freitag einen Termin beim NC und hoffe das da was bei rum kommt. Ich bekomme im Augenblick auch Infusionen aber die helfen mir sehr wenig. Was sind das denn für Infusionen die Du bekommst? Vielleicht kann ich meine umstellen lassen. Mal keine Schmerzen mehr zu haben wäre echt toll. Damit ich mich endlich mal richtig mit meiner kleinen Tochter (13 Monate) toben kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Bis dann Tanja |
sternenstaub |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo tanja ;)
ich kann es sehr gut verstehen das du mit der kleinen toben magst mein sohn ist auch gerade erst drei in der infussion ist novalmin diacepam und dexahexal die schisst mich wie gesagt ganz gut ab :D aber sie hilft und das ist doch die haubtsache :klatscht was bekommst du denn in den infussionen lieben gruss sterni :winke |
isis200278 |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 16:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 7.213 Mitglied seit: 07 Nov 2006 ![]() |
Hallo Tanja,
Danke für die Antwort. Ich bekomme die gleiche Infusion wie du. Bei mir wirkt Sie nur leider nicht. Weiß auch nicht woran das liegt. Na ja, war einen Versuch wert. Ich hoffe Du bleibst schmerzfrei!! Bis dann Tanja |
zwerg |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 12:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo ;)
Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Hoffentlich hast du Erfolg,Drücke dir alle Daumen :up :up Lass dich mal :trost Gruss Bärbel |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 13:11
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Sterni ;)
Hui wat schön das Du eben mal schmerzfrei bist. :klatscht Natürlich wünsche ich Dir für den weiteren Verlauf, alles erdenklich Gute und wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg und viel Gesundheit. :streichel |
sternenstaub |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 14:56
|
hallo ihr lieben ;)
naja die schmerzfreiheit hielt leider nur einen tag an aber morgen bekomm ich die nächste dosis ich danke euch das ihr mir glück wünscht ich knuddel euch ganz doll :streichel lieben gruss sterni :winke |
![]() |
![]() ![]() |