Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mausebär |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 14:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallo an alle,
ich bin wieder zu Hause ;) . Nach meiner Op am Freitag den 03.11. durfte ich heute mittag nach Hause. Meine Bandscheiben wurden entfernt und mittels Sulfix-Dübel versteift, die vorhandenen Knochenanbauten im Bereich des Wirbelkanals wurden weggefräst. Witzigerweise bin ich jetzt gut 1 cm größer als vor der Op. Die Dübel sind viel dicker als meine alten Bandscheiben. Wozu das wohl gut sein soll ?? Aber nun das wichtigste - meine Beschwerden sind komplett weg. Natürlich noch Wundschmerzen, bewegen darf ich mich ja auch noch nicht, aber ansonsten bin ich topfit. Zur ambulanten Reha darf ich am 17.11. Liebe Grüße an alle, Sabine |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 14:46
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
schön, daß Du es überstanden hast. Beschwerden komplett weg - wie genial klingt das denn.... :klatscht Laß Dich erst mal schön verwöhnen und schön langsaaaammmmm :bank LG Eumel |
yamilla |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 15:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo mausebär!! Super!! Toll!! Du hast ´s geschafft! Wow! Ich hab´s übermorgen auch überstanden.
Du bist also nun 1 cm größer? Au fein! vielleicht gehts mir dann auch so.. ich bekomme Pallacos-Dübel - dann passen mir endlich meine viel zu langen Jogginghosen, die ich natürlich für die Klinik schon eingepackt habe. Brauche sie also nicht hochzustülpen, geschweige denn hochnähen... Wow! :total Freue mich echt riesig für Dich, dass es Dir so gut geht und wünsche Dir auch, dass es so bleibt!! Nette Grüße und Alles Gute :winke Yamilla |
Rowdy |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 15:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo Sabine
Na, das ging ja flott!! :z Brauchte man bei Dir kein Hüftspan entnehmen? :kinn Da ich die gleichen Etagen versteift bekommen habe, ist mir das mit der Hüfte sehr schmerzhaft in Erinnerung geblieben! :heul Ich wünsche Dir weiterhin gut Besserung und viel Erfolg in der Reha! :D Liebe Grüße Rowdy |
sharon |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 16:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Sabine, ;)
schön das du es geschafft hast und wieder bei uns bist. :z Nun lass mal alle fünfe grade sein und erhole dich gut. viele grüsse Sharon |
Panthercham |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 20:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Glückwunsch auch von mir Sabine :klatscht .
LG Markus |
parvus |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 20:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Auch ich schließe mich mal ganz schnell den guten Wünschen an und hoffe auf ein stetiges Bergauf bei Dir!
Toi, toi, toi, dann für alles Weitere :winke parvus |
ilva |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 01:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 6.150 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Herzlich Willkommen in der SCHMERZFREIHEIT :sonne und im LEBEN "draussen", liebe Sabine!!! Nun drücke ich Dir noch sämtliche :up , damit Dein Höhenflug nur mehr so weitergeht.... Freuen uns also darauf, dass Du uns künfitg mit Deinen ERFOLGEN aufbauen kannst :z
Liebe Wünsche von Ilva |
isab |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 10:11
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sabine, :winke
toll das Du es geschafft hast. Ruh Dich schön aus und schone Dich! LG Isab :sonne |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 13:07
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Sabine ;)
Herrlich was schöne Neuigkeiten. :klatscht Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und denk daran, Du mußt Dich noch ganz viel schonen. :z Auch für Deine Reha wünsche ich Dir viel Erfolg und das Du Weihnachten dann auch ja wieder zu Hause bist, mönsch. :braue |
![]() |
![]() ![]() |