Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Angst hoch zehn... was kommt auf mich zu?
hoppelhase
Geschrieben am: 09 Nov 2006, 14:00

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallo Schneckchen, wirst wohl den Stier bei den Hörnern packen und dicvh genau untersuchen lassen müssen. Schiebs nicht auf die lange Bank, je früher, desto einfacher und nachhaltiger kann dir geholfen werden. Vielleicht ist es ja gar nicht die Bandscheibe sondern ein Beckenschiefstand durch den ab und an ein Nerv eingeklemmt wird. Gewicht ist übrigens das eine, Beschwerden das andere. Ich wieg 56 kg, treib seit 30 Jahren regelmäßig Sport von Walken über Rad fahren bis hin zu Schwimmen und Gymnastik, und hat trotzdem nen Sequester und musst mich operieren lassen weil das verknöcherte Dind in der Ischias-Nervenwurzel steckte. Meine Hausärztin meinte, das wäre typisch für Schlanke, bei ner Dicken wäre das Stück Bandscheibe im Fettgewebe steckengeblieben, das ich nich hätte.
Aber wenn du auf nen Anstoß zum Abnehmen gewartet haben solltest, dann nimm den Schubs auf. Mach aber keine wilden Diäten sondern lass den Verstand regieren.
In diesem Sinn Alles Gute
Gruß Ines Beatrix
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3580 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version