Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Peja |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 14:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 6.698 Mitglied seit: 12 Sep 2006 ![]() |
so ihr Lieben , nun hat es mich auch erwischt.
war beim NCH , @ Whoppi der Termin im Dez. war mir zu weit weg , habe noch einen NCH von Jürgen empfohlen bekommen , die Ärztin ist super . aber sie ist der Meinung es geht nur mit OP. Hab eine Überweisung zur NCH Ambulanz - aber auch gleich eine Notfalleinweisung mitbekommen. auf einen Termin muß man lange warten - hab nun 2 einen in 2 Wochen und einen in 4 Wochen. ( zwei verschiedene Kliniken ) . möchte aber nur einen nutzen. Lg Peja |
angelique |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 19:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 6.421 Mitglied seit: 12 Aug 2006 ![]() |
Hallo Peja,
hoffe für dich das alles genauso unkompliziert abläuft wie bei mir und du anschließend auch schnell beschwerdefrei sein wirst. Weißt du denn schon was genau gemacht werden soll? Bandis sind schrecklich neugierig :z Liebe Grüße Angelique |
![]() |
![]() ![]() |