Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kanutta |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 20:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 5.595 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Ich habe in mai dieses Jahr einen Peek-cage bekommen. Nach der operation hatte ich schwere Schmerzen in der arm; der NCH glaubte dass die Nerven inflammiert ware.
Im ende august ging es mir besser; und ich bin froh su melden das heute geht es mir ganz gut. Die Scmerzen sind fast weg; brauche nur Medis sum nacht. Ja--wollte euch nur mitteilen.; und einiges mut machen! :) Ich hatte geglaubt das mein operation nicht erfolgreich ware, aber wenn die ende ist gut ist alles gut. Sorry fur die grammatischen fehler; ich bin Norwegish. Kanutta |
Panthercham |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 20:53
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Kanutta ;) ,
es ist doch egal ob Norwegisch oder nicht. Klasse das es Dir gut geht und schön das auch Norwegen dieses Forum findet :winke . LG Markus |
ilva |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 21:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 6.150 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Liebe Kanutta :rolleyes:
schön, dass Du Dich meldest! Solche Berichte tun immer gut - hast es richtig erkannt, hier im Forum brauchen Viele eine ganze Menge MUT (mich eingeschlossen) :z Toll, dass Deine OP so ein Erfolg war! Pass aber weiter gut auf Dich auf, damit es so bleibt! Viele "bayerisch-österreichische" :P Grüsse von Ilva |
Whoopi |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 10:00
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Kanutta ;)
Uiuiuiuiuiui was klasse. :klatscht Na so was liest man doch gerne............... :D Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und gaaaaaanz viel Gesundheit. :streichel |
AmyGray |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 10:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 6.859 Mitglied seit: 29 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo Kanutta,
na dann mal gaaaaanz liebe Grüße nach Norwegen :klatscht Super, dass es Dir jetzt besser geht - man soll die Hoffnung nie aufgeben. Mach weiter so ! Und mach Dir keine Sorgen wegen der Fehler - wir könne Dich doch alle sehr gut verstehen. :z GLG Amy :streichel |
![]() |
![]() ![]() |