Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 15:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo!
Ich kann heute nicht nach Husum fahren, da ich LWS schmerzte habe. :braue Es ist sehr schade, dass ich nicht gut bewegen kann. Ich würde mich gern fahren, leider klappt es nicht! Morgen gehe ich zum Arzt, werde ich eine Woche krankschr eiben! ??? :hair Ich verkaufe gern meine LWS, da ich am beste Schmerzen bleibt, * heulen* Hoffentlich soll bald besser! Die Termine in Poliklinik ist ab Januar 2007 fest, deshalb muss ich ja warten ;-). Ich berichte in andere Beiträge über BBW Husum. Gruß Anna |
mäxchen |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 16:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.665 Mitglied seit: 07 Sep 2006 ![]() |
ich drück dir die daumen, das es schnell besser wird.
alles liebe ines :z |
Angel56 |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 16:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Huhu Anna ;) ,
ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! :up Alles Gute Dir |
Pixelkid |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 18:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi Clawi,
wünsche dir auch schnelle Schmerzfreiheit! Alles Gute |
wi-ro |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 19:03
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Anna,
schade das Du Schmerzen hast, und nicht nach Husum fahren kannst. Erhol dich gut, vielleicht kannst Du ja dann nächste Woche wieder fahren. Gerald :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 21:24
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Anna ;)
Kannst Du auch mal gute Narichten versprühen ? :B Mamamia, ich wünsche Dir alles Gute und gaaaanz viel gute Besserung. :streichel Dat wird bestimmt bald wieder............. :trost |
focki |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 11:51
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Anna ;)
das tut mir leid für Dich. Wo es Dir doch in Husum so gut gefällt. Gute Besserung wünsche ich Dir meine Kleene. :streichel :streichel |
*Clawi* |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 16:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo an alle!
Vielen Dank!!! Ich war heute zum Arzt, habe ich dazu Grippe bekommt! Der Arzt hat mir nur Arbeitsunfähigkeit krankgeschrieben verschriebt. Ich kann bis 10.11. zu Hause bleiben. Dadurch kann ich bis Dezember durcheinander arbeiten, ist problemlos! Wenn es was notwendig Termine da, muss ich vorher nach Hause fahren! Gruß Anna |
Tinasonne |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 16:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Anna,
dann ruhe dich erstmal aus. :krank :krank1 Gute Besserung wünscht dir Tinasonne :winke |
nicole33 |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 16:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Anna ;)
Kuriere dich erstmal schön aus uns laß dich zu Hause schön verwöhnen! Gute Besserung :streichel Liebe Grüsse Nicole |
![]() |
![]() ![]() |