Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
langer |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 14:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 6.602 Mitglied seit: 29 Aug 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe in den vergangenen 10 Tagen drei Cortison-PRT unter CT bekommen (S1)(stationär im Krankenhaus) und bin seit Freitag wieder zu Hause. Die letzten Spritzen waren Montag und Mittwoch diese Woche. Direkt nach den Spritzen hatte ich leichte Kribbelgefühle im linken Bein, aber keine wirkliche Taubheit, und das ging nach zwei Stunden weg. Seit gestern habe ich ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Hinterteil am Übergang zum Intimbereich (wie's die Ärzte nennen) - es fühlt sich so an, als wäre ich zu lang auf einem Fahrradsattel gesessen. Alle Körperfunktionen funktionieren (noch?) einwandfrei... Hat jemand ERfahrung damit - sind das noch Nachwirkungen der Spritzen oder bahnt sich da was Neues an? Ich hatte vor der Behandlung Kribbelgefühle und leichte Schmerzen in Wade und Fuß bzw. Zehen beim Gehen und Stehen, sonst aber keine größeren Beschwerden. Gruß Langer |
Angel56 |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 14:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Langer,
ich glaube nicht das du dir sorgen machen mußt. Mit den PRTs hat das nichts zutun, wird wohl nur eine reizung sein. Sollte es mehr werden, stellst du dich halt bei deinem Doc vor. Schmerzen scheinst du ja nicht zuhaben, die sich verändert haben. Beziehungsweise ausstrahlungen ins Bein. Sorgen brauchst dich nur wenn Blase oder Darm nicht mehr wollen. Alles gute |
![]() |
![]() ![]() |