Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yamilla |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 15:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Huhu mausebär!!
Hört! Hört! :laugh Freut mich sehr, dass es Dir so gut geht!!! Supi!! Hast Du denn auch Pallacos-Dübel bekommen? Wie schön, dass Du schon wieder so gut auf den Beinen bist!! Freut mich wirklich sehr! :roll Vielen Dank für die lieben Grüße zu meiner bevorstehenden OP!! Liebe Grüße Yamilla :winke |
HWS77 |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 17:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 2.849 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
Hallo Yamilla!
Auch ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Gute! Ich drücke dir ganz doll die Daumen :up und schicke dir einen Schutzengel, der auf dich aufpasst. :engel Liebe Grüße HWS |
nirica |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 18:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hi Yamilla,
auch ich wünsche Dir für die OP und die Zeit danach alles, alles Gute. Für mich waren die beiden BS -OP`s ehrlich gesagt die "angenehmsten" und ich hatte massig viele. Ich bin schon im Zimmer eingeschlafen und habe nichts vom OP mitbekommen. Bei meinen anderen OP´s bin ich immer so aufgeregt, dass das ganze Bett bzw. der OP-Tisch vibriert. LG und alles Liebe. Deine Julia |
yamilla |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 18:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) hws77: Guten Abend!
Danke für den Schutzengel :angel , den brauche ich wirklich - den braucht man ja eigentlich immer, aber man denkt zuwenig dran. Tja, es muss erst immer irgendwas einscheidendes passieren, bevor man wirklich mal an sowas denkt - an einen Schutzengel. Dann freu´ ich mich auf den Schutzengel, der mich am Donnerstag in den OP begleitet :z Liebe Grüße :winke Yamilla |
yamilla |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 18:13
|
:winke @ nirica,
es ist wirklich schön, zu sehen, dass frau soviel Teilnahme in solch einer Situation erfahren darf. Dankeschön! Ach ist das schön, wenn man schon vorher einschläft und diese Fahrt in den Keller (meistens ist der OP da, wieso eigentlich?) nicht mehr mitbekommt. Ist schon blöde :B , wenn man in der Schleuse von den Ärzten empfangen wird und genau weiß, gleich kommt die Maske und dann die Ohnmacht :r Es tut mir gut von vielen von Euch zu hören, dass "es" gar nicht sooooooo :heul schlimm ist. Vielen Dank Euch allen. See you Yamilla |
nirica |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 20:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hi Yamilla,
bekommst du die Maske zum Einschlafen ? Ich bin von diesem Scheisss -Ding schon von Kindheit an traumatisiert. Normalerweise kriegt man doch als Erwachsener erst den Zugang gelegt und wird darüber "eingeschläfert". Die Sauerstoffmaske lasse ich mir auch nie geben - nix zu machen... LG und nochmals alles Liebe. Julia |
parvus |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 20:34
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Yamilla und Mausebär,
vielleicht tauscht ihr Euch noch aus, ob ihr evtl. in die gleiche AHB-Klinik kommt :z Oder gehst Du nicht zur AHB, Yamilla, habe ich wohl vergessen? Soderla, noch einmal schlafen und dann geht´s morgen los! Ich melde mich auf jedenfall bei Dir :z Grüßle parvus |
Kablada |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 21:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 6.545 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Hallo Yamilla,
ich drück dir für Donnerstag ganz feste die Daumen. Wie sagt man so schön: "Du wirst das Kind schon schaukeln". Alles Gute für dich und bis bald hier im Forum :winke LG karina |
yamilla |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 21:25
|
Hallöchen, hier bin ich immer noch!
n´Abend, kablada: Ja, das (Innere) Kind werden wir schon schaukeln, bis es sich beruhigt :z Dankeschön für die lieben Grüße Hallöle parvus: Du kannst mal wieder Gedanken lesen, genau das wollte ich nämlich mit mausebär noch "besprechen" :up Weiß immer noch nicht, ob ich zur AHB soll, weil..wegen "Anwachsen" und "Schonung" und und und... Mal sehn, muss den Doc nochmal interviewen @ nirica: Wegen der Maske :ph34r: ich hab da wohl noch was von vor ewigen Zeiten in Erinnerung, ist ja nicht meine erste OP. Ich glaube, ich habe nur als Kind (vor ca. 60 Jahren :roll ) eine Maske bekommen (aber nur, um die Ärzte zu erschrecken :total ). Auweia, jetzt werd ich vor Angst ganz albern 2 U, mausebär: ich schreib Dir ne pm wegen der AHB oder Reha .... So meine Lieben, vielleicht schau´ ich später oder morgen ganz früh nochmal rein. Nochmal herzlichen Dank an Euch alle!!! Ganz liebe verspannte Grüße an Euch alle Yamilla |
Tigerente |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 21:26
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Yamilla,
hier kommt noch ein Schutzengel für Dich - ich schick ihn gleich los, damit er am Donnerstag über Dich wacht! Ich hatte auch große Angst vor der Op - ich Schaf!!! Heute würde ich völlig Angstfrei in die OP gehen - das ist nicht übertrieben!!! Ich wünsch Dir, dass Du schnell wieder fit bist - alles halb so wild - kannst mir wirklich glauben!! :angel und noch einer :angel und noch einer :angel und noch einer :angel nun kann nichts mehr schiefgehen! LG von der Tigerente, die Donnerstag fest an Dich denken wird! :up |
![]() |
![]() ![]() |