Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 20:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
für den 13.11.2006 dann toi, toi, toi :up :up parvus |
rosa91 |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 20:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 6.958 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
danke schön
ist schon blöd wenn man schmerzen hat und so lange krankgeschrieben ist :braue schaaaaaaaaaaade das es nicht schneller geht die ganzen schmerzen zu beseitigen :sch und noch die ganzen langen termine :weinen naja kann man nichts machen |
rosa91 |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 14:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 6.958 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallo noch mal
hab so eine blöde Frage da ich schon seid 8 wochen krankgeschrieben bin und 2 jobs habe spiele ich mit den gedanken wieder arbeiten zu gehen :kinn da aber auch meine schmerzen da sind am schlimsten morgens und abends( im laufe das Tages ist nicht so schlimm seid drei tagen)weiß ich nicht ob es wieder schlimmer wird :frage hat jemand von euch mit schmerzen schon mal arbeit aufgenommen??oder muss man warten bis alles weg ist :frage |
isab |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 18:52
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Rosa91,
ich würde mit den Schmerzen nicht arbeiten gehen. Wenn Du es machst, holt die Sache Dich wieder ein! Warte erst einmal ab was der Arzt am 13.11. sagt. LG Isab ;) |
rosa91 |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 20:21
|
hallo isab
ich glaube ich warte den Termin ab :sch ich lasse alles auf mich zukommen :heul schönen abend wünsche ich dir |
ate |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 16:55
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.202 Mitglied seit: 06 Nov 2006 ![]() |
Hallo alle mit einander ;)
ich bin neu hier und möchte euch für diese Forum danken :z es hat mir geholfen Leidensgenossen zu finden und mit meiner cervikalen Spinalstenose C4 bis C7 besser klar zu kommen. Danke nochmal. Ich bin ganz begeistert von der Werner Wicker Klinik in Wildungen kann ich nur empfeheln, warte jetzt auf mein Bett dort und dann wird alles gut. Ich wünsche uns allen ein langes gesundes Leben LG ate :sonne |
![]() |
![]() ![]() |