Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
jh2 |
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 10:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 6.537 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Hallo zusammen, möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt.
Habe eine HWS OP 04/2004 hinter mir gebracht. Versteifung C5/C6 mit Titanplatte und 4 Schrauben. Bis ich wieder richtig fit war hat es doch ein Jahr gebraucht. Bin bis vor 2 Tagen eigentlich richtig fit gewesen. War 2005 und 2006 im Sommer sogar zum Starkwind Windsurfen in Dänemark gewesen. Alles ohne Probleme. Nun mein Problem: Habe vor 2 Tagen ein Büro leergeräumt und mich dabei anscheinend irgendwie falsch belastet. Seit dem habe ich zeitweise ein Schwindelgefühl und einen dösigen Kopf, aber keine Schmerzen. Nachdem ich das Forum abgesucht habe, und einige Leidensgenossen sich darin befinden, wollte ich mal nachfragen ob jemand was ähnliches schon mal hatte. Gruß an alle ....und schon mal Danke im vorraus |
parvus |
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 20:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und willkommen im Forum :winke
Betroffene wirst Du bestimmt hier finden, ich hoffe somit auch stark, dass sich einige melden werden :z Schwindel kann einige Ursachen haben, von daher ist es ratsam auch unbedingt dazu ärztlichen Rat zu holen, d.h. alle Eventualitäten zunächst auch ins Auge zu fassen! Es kann sein, dass die HWS daran beteiligt ist, es kann aber auch natürlich ein rein internistisches Problem da sein :sch Zur Abklärung also bitte HA konsultieren, der bestimmt eine Untersuchungsreihe starten wird. Wenn natürlich die HWS als Auslöser bestimmt wird, dann sollte auch unbedingt ein MRT erfolgen, darauf bitte drängen! Viel Erfolg, viele gute Tipps aus dem Forum und einen regen Austausch wünscht Dir parvus :winke |
jh2 |
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 14:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 6.537 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Ich bins noch mal. Mittlerweile gehts mir wieder recht gut. Alle Symtome sind wieder verschwunden. Wie sich erausstellte hatte ich einen fiesen Erkältungsvirus, erwischt und mich auch etwas überanstrengt. War wohl auch ein Schuss vor den Bug... man denkt nicht immer an seine HWS und überschätzt sich schnell. Also immer etwas vorsichtiger angehen und seine HWS schonen.Ansonsten ist das hier ein super Forum...habe schon viel hier nachgelesen. Wünsche allen alles Gute. Gruß Joachim
|
![]() |
![]() ![]() |