Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nachuntersuchung, nach ein Teil verknöchert
Tigerente
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 16:03

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.160

Huhu Ihr Lieben! :winke

Klar wird das super im Jahr 2007!!!!!!

Das wird unser Jahr Mädels - los, los.....wir nennen es gleich das

Erfolgsjahr für 2006-Versteifte

Nur für uns...!! :laugh

Die anderen hatten letztes Jahr die Nase vorn - ich sag nur publish viewing und 1001 WM-Fete, die ich verpasst habe......jetzt sind wir mal dran!!!!!! :z

@Nicole - klar versuchst Du das einfach mal - hab ich vor 3 Jahren auch...weil Sport ansonsten nicht mehr ging!
Und gerade so ein Anfängerkurs (Präventionskurs, bekommst Du zu 80 oder 90% von der KK erstattet! Bieten die meisten VHS, Sportvereine und Rehazentren an!) fängt sowas von relaxt an - da mach Dir mal gar keine Sorgen - bei uns waren sogar zwei > 70 J. mit Herzschwäche - die haben sich tapfer geschlagen - es ging nicht um Tempo, sondern um Spass!
(Aber die Technik muss man lernen, da man sich sonst sehr leicht schadet!)

LG

von der Tigerente

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3142 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version