Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Kreuzband, Nach langer Zeit wieder Injektion
Pelikan
Geschrieben am: 01 Nov 2006, 20:04

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 548

Hallo,

ich war lange nicht hier und hatte fast vergessen, wie man sich hier einloggt. Ich denke, mein Profil ist aber noch da und daher brauche ich sonst nichts groß zu meiner Krankheit zu erklären.

April 2003 OP L4 L5, mit Fußlähmung, nach OP wieder okay, die Fußlähmung

August 2003 auf derselben Ebene, aber rechts, Vorwölbung.

Und genau diese macht mir zu schaffen. Richtig schmerzhaft wurde es vor einigen Tagen. Bis dahin habe ich fast normal gelebt. Fast! Ich bin in die Wärme geflogen, nach Ischia, wo es mir richtig gut ging. Ich habe dort Anwendungen bekommen. Jetzt fehlen mir hier wieder die Worte.

Am Dienstag hatte ich dann nach fast einem Jahr wieder einen Arztbesuch beim Orthopäden. Ich habe von 7.45-11.30 Uhr im Wartezimmer oder Flur rumgestanden. Dann sagte er mir, ich habe das Kreuzband verrenkt. Er legte sich kurz über mich und versuchte, dieses einzurenken. Im Endeffekt hat er dieses gedehnt, wie er sagte. Er meinte, das sei sehr gut zu behandeln.

Ich bekomme nun 10 x Akupunktur und soll mich warm halten. Ja ja. Wenn es dann nicht besser ist, würde er mit Krankengymnastik weiter fortfahren.

Was mir wirklich fehlt, sind Gespräche mit Menschen, die mich verstehen. Die mit mir lachen. Meistens treffe ich Leute, die schon jammernd meine Wohnung betreten, was mich extrem ankotzt. Ich will nicht immer Gejaule um mich haben. Ich würde mich sooooo gerne austauschen, aber es gibt niemanden.

Für heute schließe ich einmal ...

Birgit
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 01 Nov 2006, 21:09

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Birgit,

schön zu lesen, dass es dir gut ging :klatscht .

Dann wünsche ich dir, dass die Akupunktur dir hilft.

Viele Grüße
von Kessi :winke
PM
ischias
Geschrieben am: 01 Nov 2006, 22:08

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 398

Wenn Nadeln zuhören könnten, würden sie helfen. :ph34r:

philosophierende Grüße,
I.
PMEmail PosterUsers Website
parvus
Geschrieben am: 02 Nov 2006, 07:50

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Birgit :winke

auch ich freue mich wieder von Dir zu lesen :streichel

Vielleicht hilft Dir die Akupunktur, zumindest ein Versuch, den ich auch gerade mit meiner elften Sitzung (zehnmal durch die KK jetzt zahle ich zweimal selbst, dann wid evtl., ab kommenden Jahr, die KK wieder dafür aufkommen) als Ansatzpunkt zur Besserung der Beschwerden absolviere.

Es ist wirklich frustrierend, wenn auch um einen herum nur Menschen sind die ebenfalls leiden. Aber manchmal finde ich, das gerade solche Menschen doch auch Verständnis für andere Mitmenschen aufbringen sollten, um zuhörend und beratend zur Seite zu stehen.

Hmmmmm....da fällt mir eigentlich nur noch das Forum ein, wo Du mit Sicherheit bald wieder Menschen findest, die auch Dir mit Rat und Tat beistehen und auch tröstende und auch helfende Worte finden.

Sei mal lieb gegrüßt :streichel :winke von parvus
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2791 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version