Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
EN24 |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 6.956 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
:winke Hallo,
heute hat mich eine Arbeitskollegin auf das "Kieser-Training" hingewiesen. Ich habe mir heute einiges aus dem Internet ausgedruckt zu diesem Thema und ich muss sagen, es klingt sehr viel versprechend!! :klatscht Habe neue Hoffnung geschöpft, dass meine Schmerzen irgendwann nicht mehr so häufig auftreten dadurch und ich mit diesem Training dauerhaft meine Muskulatur stärken kann. *freu* ?? Trainiert zufällig jmd. von euch in einem Kieser-Studio ?? Mandy |
Frauke |
Geschrieben am: 31 Okt 2006, 23:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Mandy!
Benutz doch mal die Suche des Boards. Zu dem Thema ist schon ganz viel geschrieben worden. :winke Frauke |
mäxchen |
Geschrieben am: 02 Nov 2006, 15:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.665 Mitglied seit: 07 Sep 2006 ![]() |
hallo mandy,
ich trainiere zwar nicht im kieser, (war mir zu teuer) sondern in einem "normalen" studio, 2xdie woche. mache das jetzt einen monat. denke mir hat es was gebracht. ich habe mehr kraft in den beinchen. hatte zwischendurch narbenschmerzen, bis ich herausgefunden habe, welches gerät nichts für mich war. ich würde einfach mal probetraining vereinbaren, alternativ auch in einem anderen fitnessstudio. manchmal stimmt woanders die chemie zwischen dir und den geräten besser. ansonsten schließe ich mich frauke an. gib mal unter suche, kieser ein. lg ines |
![]() |
![]() ![]() |