Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
yamilla |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Liebe Bandis,
ich schließe mich Sonja35 an und möchte kurz nach meiner OP am 9.11. berichten: Bis auf meine Schulter- und Ellenbogenbeschwerden geht es mir viel besser als vor der OP. Hier eine kurze Aufstellung der Erfolge: - Meine Morgensteifigkeit ist gänzlich verschwunden, - Meine Kniebeschwerden gehören zu 90 % der Vergangenheit an, - Meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich sind ebenfalls zu 90 % weg. - Ich habe wieder 100 % Kraft im linken Arm. - Mein linkes Bein gehört wieder mir !! Fremdheitsgefühl ist verschwunden. Folge: Durch die jahrelange Fehlbelastung knickt mein Knie beim Laufen leicht nach hinten. Ist das nicht schön?? :klatscht Meine Narbe verheilt super. Nur schönheitschirurgisch gesehen :z habe ich etwas zu beanstanden: Die Haut wurde an einer Stelle etwas zu sehr gerafft, das nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich demgegenüber die Erfolge der OP stelle. Trotz der vorhandenen Schmerzen in Schulter und Ellenbogen habe ich die OP nicht bereut. Ab morgen gehe ich in die AHB (lt meines NCH darf das 14 Tage nach OP sein). Es grüßt Euch alle recht herzlich :streichel Yamilla |
Sonja35 |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 13:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Yamilla!
Schön von dir zu lesen :laugh . Ich wünsche dir eine schöne Reha und das deine Ellenbogen-Schulterschmerzen besser werden :streichel. Liebe Grüsse von Sonja35 :z |
Whoopi |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 15:52
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Yamilla ;)
Wollen wir tauschen ? Nee Spaß beiseite, es ist schön zu lesen das die OP bei Dir solch ein Erfolg gebracht hat. :klatscht Für Deinen weiteren Genesungsverlauf wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und toi, toi, toi weiterhin. :streichel |
isab |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 17:21
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Yamilla, :winke
das hört sich ja alles schon spitzenmäßig an. Ich wünsche Dir für Deine REHA viel Erfolg. Mache nichts was Deinen Hals belastet! LG Isab :s |
parvus |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 19:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Yamilla,
dann mal viel Erfolg in der AHB :up :up Ach und wegen dem Schönheitsfehler, in der AHB sah ich wirklich Patienten mit ganz üblen Narben :r Da muss ich unseren Doc (zumindest in meinem zweifachen Fall, da ja jede OP eine eigene Naht bekam) loben und alle bewunderten die prima zuheilende Wunde und gute Naht :z Nun mache es mal gut und ich denke wir sprechen uns ;) Grüßle parvus |
Tigerente |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 20:08
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Liebe Yamilla,
das klingt ja wirklich sehr erfolgreich! :D Ich wünsche Dir eine guter Zeit in der Rehha und weiterhin einen so positiven Heilungsverlauf! :up Schönheitsfehler? Nö - das Wort heisst doch "persönliche Note"! :z Ich war anfangs auch etwas traurig über meine nicht so schöne Bauchnarbe (aber dafür ist die Narbe am Rücken ästhetisch!) - und ich habe inzwischen keinerlei Probleme mehr damit, behandle sie ganz liebevoll und pflege sie immer noch.... Es gibt wahrlich Schlimmeres...z.B. eine Narbe mitten auf der Nase, im Gesicht oder an einer anderen auffälligen Stelle....da bin ich doch froh, dass meine am Bauch ist... Machs gut Yamilla - ich freue mich schon auf Deinen Reha-Bericht! ;) LG von der Tigerente Marlies |
![]() |
![]() ![]() |