Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Saren |
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 20:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 6.522 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo, habe Probleme mit der HWS, mit Schwindel, Verspannungen etc. und schon KG, Massage ausprobiert, war aber nicht so das wahre. Nun wurde mir nahegelegt es doch einmal mit Osteopathie zu versuchen. Da ich nur den theoretischen Ansatz kenne würde mich nun interessieren, ob jemand von euch mit dieser Methode schon Erfahrung hat. Ciao Saren |
Tigerente |
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 20:58
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Saren,
bevor ich etwas doppelt schreibe, wollte ich Dir unsere Foreneigene Suchfunktion ans Herz legen! (obere Leiste rechts!) Es gibt schon sehr viele Erfahrungsberichte über die Ostheopathie im Forum - vielleicht bringt Dich das bereits weiter!? LG von der Tigerente ;) |
Harro |
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 22:44
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Saren, helfen tuts,
zumindest der bescheuerte Schwindel ist weg, alles andere muss sich erst noch finden. :D Übrigens, billig ist es nicht, Erstuntersuchung mit Behandlung 80,-Euros, zweite mit Behandlung und Spritzen, 80,-Euro, jede weitere ca, 25,-Euro. Meine Versicherung bezahlt bis 500,-, dann muss ich Pause machen. Muss aber zugeben, a bisserl besser fühl ich mich schon. Harro :winke |
ellen59 |
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 23:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.172 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
Hallo Saren.
Bis jetzt hatte ich zwei Behandlungen beim Osteopathen. Kann bis jetzt noch nicht sagen ob es hilft. Ich hatte aber Glück weil mein Schmerzdoc mit einem Osteopathen befreundet ist und jetzt läuft das ganze über KG und Fango und ich brauche nur die normale Zuzahlung leisten. Das heisst 6 mal KG und Fango sind zwei Behandlungen die jeweils 1 Std. dauern. Viele liebe Grüsse Ellen :sonne |
![]() |
![]() ![]() |