Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tanja.S |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.127 Mitglied seit: 28 Okt 2006 ![]() |
;) hallo,
hat hier jemand erfahrung mit der thermischen bandscheibenfestigung? habe schon das ganze google durchgesucht aber leider nix gefunden. |
Harro |
Geschrieben am: 28 Okt 2006, 11:04
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Tanja, Erfahrung hab ich auch keine damit, aber es gibt hier in unserem Lexikon etwas. :P das IDET-Verfahren, so heisst das Ganze. >>> bitte hier klicken<<< Dort steht die Erklärung und es gibt noch einen weiterführenden Link. Eines hab ich noch gefunden:
Die Chance das so eine Behandlung hilft liegt bei 50%, also garnicht mal so übel. In diesem Sinne Harro :winke |
||
Tanja.S |
Geschrieben am: 29 Okt 2006, 18:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.127 Mitglied seit: 28 Okt 2006 ![]() |
vielen dank harro,
was eine thermische bandscheibenfestigung ist, habe ich schon gefunden. ich suche aber jemand der soetwas schon gemacht hat. ich finde nirgends erfahrungsberichte. trotzdem danke :z |
parvus |
Geschrieben am: 30 Okt 2006, 18:23
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Tanja :winke
Ich habe in die Forensuchmaschine Idet-Verfahren eingegeben herauskam folgendes bitte anklicken! Ich hoffe in den Beiträgen ist eine Info drin!?!? :kinn Grüßle parvus :winke |
![]() |
![]() ![]() |