Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> OP überstanden!, Puh, und ich hatte ja so bammel!
JessiK
Geschrieben am: 26 Okt 2006, 18:02

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.900

Hallo! ;)

Bin heute nach erfolgreicher OP entlassen worden.
War gar nicht schlimm und ich bin endlich nach einem Jahr meine Schmerzen in den Beinen los.
Hatte nur nach der OP sehr starke Schmerzen und habe kaum Schmerzmiztel bekommen. Jetzt bin ich bis ca. 6.11. daheim und gehe dann in Reha.

Vielen Dank fürs Daumen drücken und an mich denken!!!! :klatscht
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Topsy
Geschrieben am: 26 Okt 2006, 19:16

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo jessi,

fein, dass Du alles gut überstanden hast. Jetzt gönn Dir auf jeden Fall noch die nötige Ruhe und laß fünfe mal gerade sein.

Schone Dich und paß auf Dich auf.

Liebe Grüße und
gute Besserung
Topsy

PMEmail Poster
Al Bundy
Geschrieben am: 26 Okt 2006, 19:23

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 4.030

Hallo ;)

und ein herzliches Willkommen zurück. Schön das die OP ein Erfolg war. Dann hats sich ja gelohnt.

Aber immer dran denken! Nicht übertreiben. Auch bei der Reha nicht. Wenn man merkt es geht nicht, dann aufhören. Ein bisschen erholen und verwöhnen lassen gehört auch zu einer Reha (denk ich mal :smoke ).

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reha!

Ps: Muss mal dumm fragen! Was hat man denn bei Dir gemacht? Sorry, aber bei so vielen Beiträgen vergisst man mal schon etwas. :ph34r:

Schönen Abend noch!

LG Jens :winke
PMEmail PosterICQ
STU8FE
Geschrieben am: 26 Okt 2006, 19:26

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.105

Hallo Jessy,

schön das du alles gut überstanden hast. Habe die letzten Tage oft an dich gedacht - es wäre schön, wenn du mir berichten könntest - ich bin ja auch bald in der gleichen Klinik fällig wie es so war.

Auf jeden Fall - jetzt noch gute Erholung.

Liebe Grüsse
Ulla
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.5839 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version