Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kiko0199 |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 16:18
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 7.107 Mitglied seit: 25 Okt 2006 ![]() |
Hi,
jetzt bin ich auch hier angemeldet, nachdem mich mit 36 Jahren nun ein BS-Vorfall an der HWS (C4/C5) getroffen hat. Kam eigentlich völlig überraschend, weil ich bis dato nie Probleme mit der Wirbelsäule hatte. Ich komme aus Oberhausen (Rheinl.) und bin bei der Kripo in Oberhausen (seit drei wochen leider im Krankenstand) :weinen Der Prolaps C4/C5 wurde nach einem CT festgestellt, nachdem ich außer den plötzlichen, heftigen Nackenschmerzen über ein teilweise "Einschlafen des linken Armes" beim Lauftraining nach meist ca. 5 -10 km geklagt habe. Behandelt wurde der Prolaps bislang mit zwei spritzen unter dem CT in den Hals sowie mit Krankengymnastik. Die heftigen Schmerzen sind tatsächlich etwas zurück gegangen, allerdings ist die Beweglichkeit des Halses noch nicht hergestellt und schmerzfrei ist die ganze Sache auch noch nicht. Na ja... und durch das Ausbleiben des Lauftrainings nehme ich nun stetig zu. :hair |
nicole33 |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 16:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo kiko ;)
Herzlich willkommen im Forum! Ja diese Gewichtsprobleme kenne ich,ist nicht so einfach das zu Verhindern wenn man den ganzen Tag nur auf der Couch liegt und vorher den ganzen Tag aktiv war! Es hängt eventuell auch mit den Spritzen zusammen,ist sicher Cortison. Lies dich mal in Ruhe durchs Forum und wenn du Fragen hast,frag einfach im entsprechenden Forum !!! Liebe Grüsse Nicole |
mag65 |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 18:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Kiko!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Du findest hier bestimmt viele Infos, Tipps und Tricks. Viel Spass beim Stöbern! Liebe Grüsse Mag |
![]() |
![]() ![]() |