Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Minimaus |
Geschrieben am: 01 Nov 2006, 22:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 7.146 Mitglied seit: 30 Okt 2006 ![]() |
Hallo,
ich habe schon im Arztbereich gepostet, doch leider scheint dort niemand zu antworten. Also versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Kennt jemand einen guten und sorgfältigen Neurochirugen in Schleswig-Holstein, der auch zuhört und nicht von einfach die Meinung seiner Vorgänger übernimmt. Der in der Lage ist, eine eigene Diagnose aufgrund von gründlichen Untersuchungen zu stellen???? Bitte, bitte helft mir, denn ich halte es langsam nicht mehr aus :heul und möchte endlich wissen, was da bei dem Unfall passiert ist. DANKE für jeden Tipp Liebe Grüße Minimaus |
parvus |
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 20:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
Noch keine Rückmeldung :sch :kinn Vielleicht wenn ich den Beitrag einmal wieder hochhole, ob ihn dann ein Bandi liest, der die letzten Tage nicht im Forum war :z Nicht aufgeben!! :z Grüßle parvus |
Momo |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 00:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 6.000 Mitglied seit: 23 Jun 2006 ![]() |
Hallo, ;)
ich kenne leider keinen in Schleswig-Holstein, aber in Hamburg, wenn Du nicht gerade ganz oben irgendwo an der Küste wohnst, ist Hamburg doch nicht so weit, oder ? Dann könnte ich Dir gerade im Hinblick auf "eigenes Bild machen" und "eigene Meinung" vertreten wärmstens Dr. Papavero aus der Uniklinik Eppendorf empfehlen. Habe mir damals vor meiner OP dort die Zweitmeinung eingeholt und war sehr angetan. :klatscht Liebe Grüße Momo |
Menno |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 09:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 3.090 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Wo genau in Schleswig Holstein?
Das Land ist groß... Richtung Lübeck: In der Uni haben sie in der Neurochirurgie eine ambulante Sprechstunde, da kannst Du versuchen, Dr. Nowak zu erwischen. da er OA ist und viel zu tun hat, ist das schwierig, aber nicht unmöglich. Ich halte viel von ihm, er ist ehrlich. Wir haben zusammen gearbeitet und er kennt meinen Rücken auch nur zu gut. Oder in HH: Im Unfallkrankenhaus Boberg ist auch eine Neurochirugie. Frag da nach Dr. Jakisch....... |
mareike |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 15:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1.879 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Minimaus,
ich möchte dir mal einen Tip geben. Du hast doch sicher Röntgenunterlagen oder sogar MRT. Ich habe es immer so gehalten, daß ich privat als Selbstzahler zu den Chefs der Neurochirurgie gegangen bin. Man wird anders behandelt, der Arzt gibt sich Mühe und du hast den Bericht selbst in Händen. Die Rechnungen lagen immer zwischen 85,-- € und 120,-- €. Einen Neurochirurgen in Neustadt im Klinikum ist Prof. Halm. Dort hatte ich mir auch eine Zweitmeinung geholt. Ich wünsche dir, daß du den passenden Arzt findest, der dir hilft. ;) mareike |
![]() |
![]() ![]() |