Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nachuntersuchung, 3 Monate später
Thinka
Geschrieben am: 27 Okt 2006, 09:00

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.878

hi juwel!

bei mir war schon bei den ersten 2 kontrollen verknöcherung zu sehen.ich durfte nach der 2 kontrolle anfangen das korsett abzutrainieren.

so richtig fertig fühle ich mich damit eigentlich noch nicht.ich fühle mich zum teil immer noch schlapp usw.aber der ortho und die hausärztin fanden es schon ganz gut.na denne.
vielleicht bin ich einfach anderes gewöhnt.wie lange es nun genau gedauert hat?? :sch
aber über 6 wochen auf jeden fall..

inzwischen mache ich schon eine wiedereingliederung in meinen job.jeden tag drei stunden.was ich erst für ein bißchen komisch gehalten habe.es hat sich aber herausgestellt,das mehr keinesfalls gegangen wäre.nun bin ich also auch erstmal mit diesen drei stunden zufrieden .wie sich doch wünsche und ansprüche verändern können.. :z

ob ich noch zur reha soll,weiß ich gar nicht.es war anfangs die rede davon.aber es wird sich wohl beim nächsten termin (anfang dez.) rausstellen.eigentlich wäre es bestimmt gut noch zu fahren,um wirklich fit zu werden und vielleicht noch ein bißchen mehr schmerz loszuwerden.na,mal sehen..

was männe nun plötzlich doch alles so kann :roll
schon erstaunlich..

liebe grüße thinka
PMICQ

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1935 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version