Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nordmann |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 19:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 7.109 Mitglied seit: 25 Okt 2006 ![]() |
...denn das würde ergo bedeuten ich hätte keine Rückenschmerzen,Blockaden und Probleme die Schuhe zu binden.
Hallo ich bin der nordmann oder auch einfach werner und z.zt. 28 Jahre jung oder alt und seit etwa einem Jahr weiß ich von meinem BSV in L4/L5. Gemacht wurde seitdem eigentlich recht wenig an der ganzen Sache, denn ich bin seit 8 Jahren nutznießer der freien Heilfürsorge aber gehe seit 14 Monaten wieder zivil zur Schule und hab mir die Zeit nicht nehmen können. ab november darf ich mich dann wieder beim hausarzt vorstellen. wann ich das letzte mal beschwerdefrei war weiss ich nicht mehr,zum glück hab ich aber noch keine lähmungserscheinungen. wenn´s geht spiele ich noch Fussball und wenn´s gutgeht laufe ich nicht jeden darauffolgenden Tag in schonhaltung.mal so mal so,wie bei vielen anderen auch. so denn, dann will ich mal mein erstes posting nach der Vorstellung eröffnen. siehe lws |
focki |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 20:15
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Werner ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos. Wenn nicht, einfach fragen. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
nicole33 |
Geschrieben am: 25 Okt 2006, 22:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Werner ;)
Erstmal herzlich willkommen hier! Ich will meine Krankheit auch nicht haben,aber wer möchte schon krank sein? Wohl niemand!!! Und trotzdem bleibt die Krankheit und man muß versuchen das Beste daraus zu machen. Dank dieses Forums bin ich super informiert und fühle mich hier sehr wohl und endlich verstanden ! Ich denke das du nach einiger Zeit das auch sagen wirst,da du hier auf all deine Fragen eine Antwort bekommst die von Leuten kommt,die wissen wovon sie reden! Viel Glück und alles Gute für dich!!! Liebe Grüsse Nicole |
judith |
Geschrieben am: 26 Okt 2006, 09:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo Werner,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! ;) Du findest hier sicher einige hilfreiche Tipps wie du besser mit deinem BSV. umgehen kannst. Habe in deiner Vorstellung gelesen, das du Motorradfahrer bist. Mein Hobel steht seit einigen Monaten in der Garage, weil es nicht mehr geht! Aber nun kommt ja erstmal der Winter u. im Frühling sehen wir weiter! Wünsch Dir alles Gute :up Gruß Judith |
mag65 |
Geschrieben am: 26 Okt 2006, 11:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Werner!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Tja, wer will schon Schmerzen haben? Ich kenn keinen! Aber hier findest du wenigsten viel Verständnis und Hilfe und ausserdem jede Menge nette Leute! Viel Spass Mag |
Whoopi |
Geschrieben am: 27 Okt 2006, 08:03
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Werner ;)
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. :D Dann schnüf Dich mal durch die Seiten hier und ich denke das Du auch Antworten auf Deine Fragen hier bekommst. Weiterhin alles Gute Dir und gaaaaanz viel gute Besserung. :streichel |
![]() |
![]() ![]() |