Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nessa |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 19:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 148 Mitgliedsnummer.: 1.621 Mitglied seit: 02 Nov 2004 ![]() |
Hallo Bandis! :winke
Habe mal wieder eine doofe Frage: Kann man von einem BSV in der LWS Verstopfung bzw. eine langsame Verdauung bekommen? :frage Ich nehme nur bei Bedarf Medis. Habe jetzt eine ganze Weile keine gebraucht. Jetzt habe ich wieder starke Schmerzen und wieder ab und an einen tauben Fuß/Bein und jetzt eine schlechte langsame Verdauung. :baeh Meine Blase nervt auch ständig, dauernd muss ich rennen. Danke und liebe Grüße Vanessa |
samariter68 |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 19:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo,
ich habe z.zt. ebenfalls probs mit der verdauung(obstipation),schiebe dies aber auf das Tilidin und eine damit verbundene darmträgheit. LG Sama |
haylife |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 19:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 6.385 Mitglied seit: 08 Aug 2006 ![]() |
Hallo Vanessa ;)
Es gibt in der Region da unten einige Nerven die für Stuhlgang und Blase verantwortlich sind. DH. klar kann es durch BSV zu Problemen damit kommen,solange es nicht zu schlimm wird nicht tragisch solltest du aber merken das du zb. nicht mehr Wasser lassen kannst obwohl die Blase voll ist sofort zum Doc da dieser Nerv sich nicht mehr regeneriert :kinn Gruss haylife :winke |
Elke |
Geschrieben am: 24 Okt 2006, 07:02
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Vanessa,
wie Haylife schon schrieb gibt es da einen Zusammenhang. Die Darmträgheit kann auch durch die Medis kommen, welche nimmst Du denn? Das mit der nervenden Blase kommt von der LWS, habe ich auch. Tschüß ;) Elke |
Nessa |
Geschrieben am: 24 Okt 2006, 08:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 148 Mitgliedsnummer.: 1.621 Mitglied seit: 02 Nov 2004 ![]() |
Hallo!
Ich nehme nur bei Bedarf Bextra oder Arcoxia. Je nachdem was gerade hilft. Das mit der Blase ist echt nervig. Keiner muss so oft zur Toilette,wie ich. Außer meiner Schwester, aber die hat auch mehrere BSVs in der LWS. Dann wissen wir ja jetzt warum... Gut oder auch nicht gut, dann nehme ich das alles mal so hin. Danke und viele Grüße Vanessa :winke |
Awolux |
Geschrieben am: 24 Okt 2006, 09:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 714 Mitgliedsnummer.: 2.865 Mitglied seit: 26 Jul 2005 ![]() |
Hallo,
Achtung wo hast du Bextra noch her? Sofort in die Tonne schmeißen. Info: http://www.dr-gumpert.de/html/bextra.html Grüße |
Nessa |
Geschrieben am: 24 Okt 2006, 10:41
|
Hallo!
Ich habe Bextra von meinem Hausarzt bekommen. Aber schon vor langer Zeit. Wußte gar nicht, das es inzwischen vom Markt ist. Werde ihn nächstesmal wohl wieder nach Arcoxia fragen. Danke und viele Grüße Vanessa |
![]() |
![]() ![]() |