Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
JessiK |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 14:29
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 6.900 Mitglied seit: 04 Okt 2006 ![]() |
Hallo!
Wer Zeit hat kann mir die Daumen drücken. Werde am Freitag operiert und hoffe daß mein BSV danach weg ist und ich meine Beine wieder richtig spüre. Werde mich melden, wenn ich wieder aus der Reha zurück bin. Jess |
Vreni |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 16:21
|
Computermaus ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 583 Mitgliedsnummer.: 4.436 Mitglied seit: 20 Jan 2006 ![]() |
Hallo Jessi ;)
hier mal ein paar Daumendrücker von mir :up :up :up Ich muss selber am nächsten Montag ins KKH. Vielleicht kannst du ja nach erfolgreich verlaufener OP ein paar Däumchen für mich rüberschicken? Ich wünsch Dir auf jeden Fall dass alles klappt und es dir danach besser geht! Liebe Grüße Vreni |
Kessi |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 16:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Jess,
:up :up dann wünsche ich dir, dass es dir danach bald besser geht. Alles Gute, Gruß Kessi |
*Clawi* |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 17:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Jessi!
Dann drücke ich dir Daumen und hoffe ich, dass du bald besser geht! Gute Besserung und alles Gute! Gruß Anna |
parvus |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 19:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Du :winke
Bandi-Daumen helfen :z somit reihe auch ich mich ganz schnell ein! :up :up Wir denken an Dich und drücken gaaaaaanz feste! Grüßle und toi, toi, toi :winke parvus |
mag65 |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 19:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Jessi!
Dann drücke ich dir auch alle verfügbaren Daumen :up :up ! Ich hoffe, dass wir hier bald von deiner erfolgreichen OP lesen können und dass du deine Beschwerden los wirst! Liebe Grüsse Mag |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 19:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Jessi!!! ;)
Und hier sind noch zwei Daumen von mir! :up :up Wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende Op und dass Sie den erwünschten Erfolg bringt! Lasse es nach der Op und in der Reha langsam angehen. VLG Katja :bank |
Angel56 |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 20:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Jessi,
natürlich sind auch meine Daumen für dich am Freitag gedrückt. Ich wünsch dir viel erfolg für deine bevorstehende Op. :up :up Alles gute |
Al Bundy |
Geschrieben am: 20 Okt 2006, 00:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 4.030 Mitglied seit: 10 Dez 2005 ![]() |
Hallo Jessi ;)
Habs zu spät gesehen! Sorry! Natürlich drücke ich Dir auch alle Daumen :up :up ! Und ich schicke Dir zusätzlich noch zwei :angel mit in den OP Saal. Viel Erfolg und eine schnelle Genesung! Lg Jens :winke |
![]() |
![]() ![]() |