Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin zurück, immer noch probleme
Rowdy
Geschrieben am: 27 Okt 2006, 16:54

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.103

Hi Doro

Mensch bin ich erleichtert von Dir zu hören!! :s

Das der Erfolg noch ausbleibt tut mir leid! ???

Deine Freude auf Deinen Mann war ja sehr groß und ich hoffe das die Überraschungsparty ein voller Erfolg war.

Hätte ich gewußt wo Du gelegen hast, hätte ich Dich gerne besucht. :z

Na, so passt es ja für Euch beide.

Alles Liebe und gute Besserung !! Rowdy

Angefügtes Bild

Ps: little Elli hat sich bestimmt auch über Papa gefreut.
PMEmail Poster
Doro74
Geschrieben am: 02 Nov 2006, 20:44

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 6.459

Hallo rowdy,

ich wollte mich melden, aber ich bin sooooo depremiert. alles sch....

ja mein andi ist wieder da. wir hatten ganze zwei tage(nur streit), dann mußte ich ins KH. war in pankow, schade, über einen besuch hätte ich mich gefreut.naja vielleicht war es ja nicht mein letzter aufenthalt. heul

die party war voll super, ist gelungen. ich glaube bis morgends halb vier.

die elli ist glücklich, mein papa. nun muß er ja auch noch alles machen. kita fahren, einkaufen, zum sport fahren. tja, ich kann nicht. darf /kann noch kein auto fahren. muß er ran. und elli findest toll. ich übrigens auch.

denn genau heut vor einem jahr ist er ausgereist. oje ging es mir schlecht.

egal, nu ist er wieder da und wenigstens das macht mich glücklich.

der rest wird schon noch kommen. op hätte ich mir sparen können. bewegung völlig eingeschrenkt. fuß ist ständig warm und am kribbeln, eingeschlafen. sitzen, stehen höchstens 5 min, ansonsten hölle. liegen ist mir dafür schön.

medis vertrage ich mittlerweile nicht mehr. schon seit einer woche probleme mit magen/darm.

und von den leichten schmerzen im rücken will ich mal erst garnicht reden. dafür habe ich eine wunderschöne narbe, keine entzündungen-ein kleiner lichtblick eben.

ich freu mich auf den 08.12.- ich hoffe ich bin fit.
bekomme jetzt ab nächste woche zusätzlich PRT, ambulant. wo ich spritzen sooo liebe.

immer positiv denken.

lg doro
PM
Elke
Geschrieben am: 03 Nov 2006, 06:03

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Doro,

schön wieder von Dir zu lesen. Die ersten PRT-Spritzen habe ich noch während meines KKH-Aufenhaltes bekommen, bis zum Beginn meiner AHB. Gebracht haben sie mir nichts. Hoffentlich helfen die Dinger Dir!! Ich bin auch immer mit viel Bammel dahin gegangen, weil ich auch ein großer Schißhoppel bin, was Spritzen angeht. Toi, toi

Tschiß ;) Elke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2612 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version