Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tigerente |
Geschrieben am: 21 Okt 2006, 10:55
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hi Anne,
Danke für den Tipp mit dem grünen Hafertee - habe ihn mir letzte Woche gleich besorgt. Den kann man wirllich sehr gut trinken!! Hatte in letzter Zeit oft einfach keine Lust mehr auf meinen Schachhtelhalm/Zinnkraut-Tee! Und für die Entgiftung reicxht leider die grüne Tonerde alleine nicht - der Entschlackungstee muss hinterhergekippt werden. Wasser alleine ginge natürlich auch - aber dafür ist bei mir die Jahreszeit nun vorbei! LG die Tigerente Marlies |
Browneye |
Geschrieben am: 12 Nov 2006, 21:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 1.414 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Meine Physiotherapeutin hat mir auch andauernd gesagt, immer viel Waser trinken und am Besten ohne Kohlensäure (z.B. Vittel).
Sie meinte die Kohlensäure und Koffein entziehen der Bandscheibe das Wasser wieder. Von der Pysiotherapeutin, die ich während meines Krankhausaufenthaltes hatte, habe ich mal einen Rüpel bekommen, weil ich mir ne Flasche Lipton Eistee habe mitbringen lassen. Sie war absolut dagegen, dass ich Getränke mit Koffein nach der OP getrunken habe. Viele Grüße |
Frauke |
Geschrieben am: 12 Nov 2006, 22:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Moin!
Es ist generell wichtig ausreichend zu trinken. Ich denke, es nützt nicht allzuviel, wenn man nur genügend trinkt, wegen einer defekten BS. Der Körper weiß nicht, wo wir das Wasser grad gerne hin hätten. :z Also, ob krank oder gesund, trinken ist so oder so äußerst wichtig! Und meinen Kaffee laß ich mir sicherlich nicht verbieten, auch wenn ich BS Probleme hätte! :winke Frauke |
![]() |
![]() ![]() |