Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
butterflay |
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 08:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 6.340 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
hallo maria
und danke für deine antwort :; also ich hatte gymnastik nach der op 2 mal 10 mal waren verordnet mehr nicht. und dann bek ich ja neuen bsv und da mache ich so weit nix an KGymnastik sagten die auch nix von also ich hab von der k gym meine übungen mit auf den weg bek und die mache ich. ansonsten mache ich da nicht son thema um den bsv mit 4 kindern kann man das nicht wenn schmerzen da sind nimmt man halt tabl aber nun gehts halt wieder los mit den richtigen wo ich die uhr nach stellen kann wenn die schmerzen los gehen wenn tabl nach lassen. aber auf der anderen seite mit den gleichen symthomen du hast recht ich werde zum doc gehen er ist orthopäde und chiropraktiker ein glück habe an dienstag den 14.7.um 9.30 h einen termin bek. ich wundere mich halt nur warum es nun auf der anderen seite weh tut hab auch irgendwie kein gutes gefühl. ich wollte einfach nur wissen ob es hier jemanden gibt der das auch hatte das die schmerzen von rechten po und ischias mit bein schmerzen bis runter auf linken po rücken und ischias bein weichen. da ich das komisch finde. lg meli :troest Bearbeitet von butterflay am 10 Jul 2009, 08:36 |
![]() |
![]() ![]() |