Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Noch keine Diagnose...Ärztewahl?
mowgli1
Geschrieben am: 12 Okt 2006, 14:34

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.996

Hallo zusammen, ;)

ich bin neu hier im Forum und kenne mich mit dem Schreiben hier nicht so aus...würde Euch gern mein "Problem" schildern...

Bin vor 1,5 Wochen morgens mit brennenden Schmerzen im Nackenbereich sowie dröhnenden Kopfschmerz aufgewacht. Nichts desto trotz hab ich mich zur Arbeit geschleppt. Aber nach 7 Stunden auf dem Bürostuhl ging gar nichts mehr.
Ich konnte mich kaum bewegen und mein Rücken schmerzte bis in das linke Bein. Auch brannte der Nacken wie Feuer und die drei kleinen Finger an der linken Hand waren wie betäubt. Es hat linksseitig überall gekribbelt vorallem von der Pobacke abwärts war alles taub. Der Kopfschmerz wurde so stark, dass ich dachte mir hätte jemand mit dem Spaten auf den Kopf geschlagen. :h

Der Hausarzt vermutete gleich einen Bandscheibenvorfall und überwies mich zum Neurochirugen. Dem schilderte ich noch mal alles und das die Kopfschmerzen immer schlimmer werden. Daraufhin schickte er mich in die Klinik, um einen Schlaganfall/Gehirnblutungen etc. auszuschliessen...