Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
11 Seiten: ««<678910>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 26 Jul 2003, 10:56
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Ach, ihr seid alle so lieb zu mir...., manchmal weiß ich gar nicht, ob ich das verdient habe! :h
Ja, heute bin ich auch schon wieder zu Hause. Die Ärtze haben mir die Entscheidung abgenommen und mir nur 2x Tagesurlaub gegeben, da ich ja mit meinem Mann alleine bin. Da können ja alle möglichen Dinge passieren, körperliche Nähe, vielleicht sogar Sex? Um Gottes, willen habe ich da Angst vor. Aber auch das ist ein Teil von mir und mein Mann ist sehr verständlich, natürlich würde er gerne..., aber nicht gegen meinen Willen. Ich muß es nur sagen, weil ja niemand meine Gedanken lesen kann. Das habe ich wohl vorher immer erwartet. Wir werden heute gemütlich in die Stadt bummeln und vielleicht heute nachmittag ein wenig kuscheln, nur soviel ich mir zutraue und kann. Kein Stück mehr! Dann kann ich irgendwann auch dort die Kontrolle abgeben und mich fallenlassen, dann geht es mir noch ein Stück weit besser. Wenn ich heute den Tag gut verkrafte, dann gehe ich morgen auch wieder nach Hause, aber ohne Zwang, von wegen ich muß...! Seit Mittwoch habe ich ( bisher) keine Selbstmordgedanken und darüber kann ich mich schon freuen und ( auch wenn es mir schwerfällt) mir selber auf die Schulter klopfen. :klatscht Also ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und melde mich wahrscheinlich morgen wieder, mal sehen wie´s mir geht. Eure Bobby Die gehen an euch zurück, weil ihr einfach da seid :trost :trost |
Heidi |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 05:47
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby,
Natürlich hast Du das verdient, Du bist doch auch immer so lieb zu uns und wir vermissen Dich doch ganz doll und hoffen für Dich, dass Du bald wieder die Alte oder die Neue bist. :frage Mach auf jeden Fall so weiter wie bisher, Du hast alle Zeit der Welt, wir warten geduldig auf Dich und freuen uns jetzt schon, wenn Du dann über den Berg bist. :sonne Wie hast Du denn gestern den Tag gestaltet, ist denn alles zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen? Warte schon gespannt auf Deinen nächsten Bericht. :trost Noch :sonne für Dein Herz und Deine Seele. :winke Heidi |
||
AROSA |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 22:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo Bobbylein!
Ich verfolge auch deine Berichte. Den vielen lieben Antworten der vielen lieben Bandi's, kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass schon eine gehörige Portion Mut dazu gehört, sich so zu "outen". Das können nicht viele Menschen. Da kannst du sehr stolz drauf sein.Du lässt es zu, dass dir geholfen wird. Damit bist du einen grossen Schritt nach vorne gekommen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Zuversicht, für deine weitere Zukunft.Du hast mit deiner Familie ein so grosses Kapital, auf welches du immer zurückkommen kannst. Mit anderen Worten: Du wirst geliebt und gebraucht! Du bist ein einmaliger Mensch, mit einem einmaligen Charakter. Sei stolz auf dich, und glaube an dich. Wir haben dich hier alle sehr gern, und ich freue mich, wieder von dir zu hören. Alles Liebe und Gute von Anette W. |
Bobbylein |
Geschrieben am: 20 Aug 2003, 14:04
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Huhu..., kennt ihr mich noch???? :D
Ich bin doch die Bobby, die ausser Klappse! Nein, Spaß beiseite: Ich hatte eine ganz schwere Zeit hinter mir. Inzwischen habe ich drei mißlungene Suizidversuche hinter mir. Tja, war nicht so toll. Heute darf ich einen Tag nach Hause, weil ich endlich ISDN eingebaut bekommen habe( wenigstens etwas). Muß heute Abend wieder um 20.00 Uhr zurücksein! Auch durfte ich schon eine Tagesklinik anrufen, aber die Ernüchterung kam, als der Vorstellungstermin erst am 1.9. ist. Hatte gehofft, das es schneller klappt. Inzwischen mache ich auch eine Musiktherapie, Einzeljoga, Massage usw., also gesundheitlich bin ich ganz gut in Form. Seit einer Woche weiß ich auch, das zwei Nachbarjungen sexuellen Mißbrauch mit mir gemacht haben. Ich konnte mich nicht daran erinnern... und jetzt weiß ich sogar schon die Namen, aber an Details erinnere ich mich nicht mehr..., noch nicht. Meine Familiy ist ja ohne mich in den Urlaub gefahren, und das ist auch gut so. Ich bin immer noch sehr instabil und bekomme bei unangenehmen Themen, direkt Schmerzen. An Medis bekommen ich inzwischen: 3-4xIbuprofen 600, 320 mg Truxal, bei Bedarf auch noch Tavor. Das Truxal hatte mich ganz 10 Tage schachmatt gesetzt. Ich konnte zwar noch laufen und essen, aber viel mehr war nicht drin. Dann wurde die Dosis reduziert, s.o., nachdem ich an drei Tagen Kreislaufkollaps hatte. So, das war´s erstmal wieder. Ich hoffe, ich darf am WE mal nach Hause, ist so blöd, weil immer jemand mit muß. Freue mich schon wieder auf einen Chat mit euch. Ich vermiße euch total, das könnt ihr mir glauben. Danke noch an Ralf und Heidi, die ganz lieb nachgefragt haben, wo ich denn bin. Freue mich auf 20.9.! Nehme es mir als Ziel vor und werde mindestens 1 Caipi mit Ralf trinken! angel Bis dann Eure Bobby :up |
Donald |
Geschrieben am: 20 Aug 2003, 18:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 310 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby!
Das find ich schön mal wieder etwas von dir zu hören/lesen und ich freue mich für dich das es bei dir langsam bergauf geht. Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst zum Bandi-Treffen zu kommen wobei ich leider nicht da sein werde um dich persönlich kennen zu lernen .. hast du aber auch schon im Stammtisch gelesen .. und wenn es mit diesem Treffen nicht klappt dann kommst du halt genauso wie ich beim nächsten Treffen zum erstenmal. Ich tröste mich auch schon damit das sicherlich einige schöne Fotos (wünsche mir ein Gruppenbild mit allen Bandis drauf) gemacht werden die ich mir dann ansehen kann wobei ich den Vorteil habe nicht ganz soweit von Heidi & Ralf entfernt zu wohnen (knapp 40 km) und an Gabi wohne ich sogar noch viel näher dran aber sicherlich wird man auch per Email ein paar Fotos bekommen können. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe auch weiterhin von dir zu hören. Susanne :winke |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Bobbylein,
schön das wir endlich mal wieder was von Dir hören/lesen. Ich war ja für ein paar Tage mal bei Heidi und Ralf, und wir haben uns echt Sorgen um Dich gemacht. Natürlich spreche ich hier bestimmt für alle Bandis, wenn ich sage, daß wir Dich hier sehr vermissen, und wir in Gedanken ständig bei Dir sind. Du siehst also, Du bist nicht alleine. Wir vermissen Dich genauso, wie Du uns vermist. Aber trotzdem ist es erst einmal wichtig, daß Du wieder richtig gesund wirst. Wir drücken Dir alle Daumen, die wir Bandis haben, damit es nicht mehr sooooo lange dauert, bis Du wieder bei uns bist. Es ist toll, daß Du Dir den 20.9. zum Ziel gesetzt hast. Ich glaube, wenn Du kommst, dann werden wir Dir einen besonderen Empfang bereiten....*g* Es wird bestimmt ein tolles Fest. Nun sieh mal zu, daß Du wieder fit wirst, und Du bald wieder ganz bei uns Bandis bist. Wir wünschen Dir alles Gute und wir denken alle an Dich. :s :trost Sabine |
Hansi |
Geschrieben am: 20 Aug 2003, 20:46
|
||
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Bobbylein,
Das meinst Du aber nicht ernst? Ich glaube es gibt niemand im Forum hier um den man sich so Gedanken macht wie um Dich. Du siehst doch selbst wer alles hinter Dir steht. Mit Sicherheit sind es noch ein paar mal soviele, wenn man die mitzählt welche aus welchen Gründen auch immer nicht schreiben. Ich glaube Du kennst alle lang genung um zu wissen, dass wir uns ernsthaft Gedanken machen und nicht nur Blah,Blah schreiben. Wir wollen, dass Du wieder auf den Damm kommst. Bitte hilf wenigstens ein bischen mit und lass diese Ausrutscher sein! Du schreibst mitunter so positiv darüber, dass Du beginnst alles zu verabrbeiten. Dann mach doch bitte auch auf diesem Weg weiter und verarbeite wirklich alles erst einmal, bevor du wieder irgendwelche Kurzschlusshandlungen durchführst.Es gibt keinen der zurückgekommen ist und gesagt aht wie es auf der Anderen Seite aussieht. also lass es sein. Ich werde Dir am 20.09. persönlich, mit dem Ausdruck größten Bedauerns in den Hintern treten, wenn ich von Dir noch einmal so eine Meldung lese. Du bist auf dem besten und richtigen Weg. Gehe bitte weiter und schmiere nicht seitlich ab. Würde mich wahnsinnig freuen wenn Du mir schreiben würdest, dass diese Ausrutscher vorbei sind. Wenn Du schon permanent Deine Gedanken kreisen lässt, dann lass sie bitte auch einmal um diejenigen kreisen welche Dich lieben, mögen, kennen und gernhaben. Für die Alle ist es ein Schlag ins Gesicht, wenn Du von Deinem Weg abrutscht. Und erzähle mir bloß nicht, dass es niemand gibt der Dich mag, liebt, schätzt, gernhat oder welche Konstellation auch immer denkbar ist. Stimmts oder hab ich Recht? Erwarte freudig den nächsten bericht von Dir aber ohne Asusrutscher , BITTE!!! Liebe Grüße Hansi m.B: :s :sonne :trost |
||
Ralf |
Geschrieben am: 21 Aug 2003, 11:33
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo liebe Bobby,
ich hatte gestern schon Deinen Bericht überflogen, fühlte mich allerdings nicht fähig, Dir darauf zu antworten. Ich bin echt traurig und enttäuscht, daß Du Dir das angetan hast. Wir waren uns doch einig, daß es keinen Sinn macht, dem Leben den Rücken zuzukehren. Ich denke, daß das Leben doch mehr Schönheiten hat, als wir manchmal selber sehen. Setze Dich doch einmal hin und schreibe Dir auf, was Du von Deinem Leben erwartest und welche schönen Dinge Du noch vorhast. Lass Dir Zeit und überlege weiträumig. Wenn Du dann wieder "auf dem Damm" bist, dann nimm Dir den Zettel vor und arbeite die Punkte einzeln ab. Selbst wenn Du mal nicht alles sofort in die Tat umsetzen kannst, dann verschiebe das Ereignis auf einen anderen Tag, der Dir günstiger erscheint. Wenn Du am Ende der Liste angekommen bist, dann fang oben wieder an und Du wirst sehen, daß Dir das Leben so einiges zu bieten hat. Und das allerwichtigste ist - DU HAST FREUNDE! Wir würden uns ganz doll freuen, wenn wir Dich auf unserem Treffen kennenlernen dürfen. Wenn Du mal wieder so ein Tief haben solltest (und das will ich nicht hoffen), dann denke doch einfach an uns! Du bist uns nicht egal, dafür "kennen" wir dich einfach schon zu lange. Bitte, bitte, versprich mir/uns, daß Du keine Dummheiten mehr machst! Hey, und denke an Dein Versprechen, daß wir zusammen einen Caipi trinken wollen. Du fehlst uns auch!!!! Ich wünsche Dir, daß Du aus diesem vermeintlichen Loch herauskommst. Liebe Grüße und immer schön an den 20.09. denken! Ralf :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Aug 2003, 09:48
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby,
natürlich kennen wir Dich noch, dass weißt Du doch auch. Hätten wir uns sonst so Sorgen um Dich gemacht und Dich vermisst. Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt auf dem Weg der Besserung bist, den Rest schaffst Du auch noch und wir stehen alle voll hinter Dir. :trost :trost Sieh zu, dass Du den Rest auch noch aufarbeitest, dann wird es bestimmt auch wieder. Wir freuen uns schon riesig auf den 20.09. und hoffen doch ganz doll, dass Du dann auch erscheinen kannst. Ich hoffe wir hören jetzt nur noch positives von Dir. :winke Heidi |
AROSA |
Geschrieben am: 22 Aug 2003, 20:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo Bobby!
Habe gerade voller Entsetzen deinen Bericht gelesen. Ich bin sehr traurig darüber. Es hat dir, so hoffe ich, gezeigt, wie sehr du noch am Leben teilhaben sollst. Du hast dir ein festes Ziel gesteckt-20.09.03! Dieses finde ich prima, denn wenn man nicht weiss, wo man hin will, muss man sich nicht wundern, wo man ankommt!!!! Die vielen Bandi's sprechen dir so viel Mut zu, und ich denke, in deiner privaten Umgebung gibt es bestimmt auch einige Menschen, denen du viel bedeutest. Vergess' das nicht. Ein Suizid bringt keinem etwas, und dir am allerwenigsten!!! Bobby, geb bitte nicht auf, und glaube ganz fest an dich. Wir glauben alle an dich!!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Mut und Zuversicht! Ich denke an dich, und drücke dir die Daumen. Du darfst leben!!!! Viele Menschen werden danach garnicht erst gefragt...... Viele liebe Grüsse an dich von Anette W. :winke :winke :winke :winke |
![]() |
![]() ![]() |