Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

11 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Abwärts, ich dachte es wäre gut, aber dann...
Bobbylein
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 12:33

Dummschnacker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 219

Ja, Hansi, du hast echt recht. Manche Dinge müssen so sein, wie sie sind.
Bei diesen Kliniken wird genau auf die Zuständigkeit geachtet, keiner möchte sich mehr belasten als notwendig. Nach mehren Telefonkonferenzen, werde ich heute wohl eingewiesen. Auch nach dem Drängen meines HA. Dieser meinte: Wenn die mich haben, dann passiert auch was! Also andere Klinik: Fehlanzeige!
Aber nun bin ich auch bereit auf eine geschlossene Station zu gehen, in der Hoffnung das bald ein Bett auf der Offenen frei wird.
ICH denke positiv! Ja, ich will, das mir geholfen wird. Ich werde auch definitiv nicht schauspielern!

Alles wird gut! Hans, das ist die richtige Einstellung!

Ach, dann kann ich beim Banditreffen ja euch alle aufmischen, denn dann habe ich ja Erfahrung mit welchen, die nicht normal sind... :roll  :baeh  :total
Bobby
PM
Hansi
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 13:09

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D
Hallo bobbylein,
Zitat
Ach, dann kann ich beim Banditreffen ja euch alle aufmischen, denn dann habe ich ja Erfahrung mit welchen, die nicht normal sind...      

Da brauchst Du nicht so lange warten. Du hast doch mich!
Liebe Grüßee
Hansi :bank  :roll  :sonne
PM
Heidi
Geschrieben am: 03 Jul 2003, 06:38

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Bobby,

ich hoffe es klappt alles so wie Du es Dir vorstellst und drücke Dir für den Erfolg Deiner Behandlung die  :up  :up

Wer ist schon normal? Angefügtes Bild

Halte durch, wir stehen hinter Dir.

:winke    Heidi
PMEmail PosterUsers Website
Ralf
Geschrieben am: 03 Jul 2003, 19:51

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Mensch Bobby,

was hast Du nur für ein Glück, daß Du noch bei uns sein kannst. Wollte das mal positiv schreiben.  :D

Hoffentlich klappt es und Du bist dann am 20.09. bei uns. Aber laß Dich nicht ganz gesund machen, sonst hebst Du Dich von uns zu doll ab.

Übrigens, ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.  :total

Ich wünsch Dir alles Gute und schieb mal nen Caipi rüber. Prost!

Ralf  :s
PMUsers Website
joergine1
  Geschrieben am: 04 Jul 2003, 21:26

BoardIngenieur

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 327

Hallo Bobby,

Du warst hartnäckig und wirst dafür belohnt. Echt Klasse, daß es jetzt endlich geklappt hat. Auch ich wünsche Dir alles gute. Wie Ralf schon geschrieben hat, laß Dich nicht zu sehr heilen, sonst willst du hinter her mit uns gar nichts mehr zu tun haben, und das wäre echt zum  :weinen .

Also, schlag Dich tapfer (aber nicht die Ärzte) und paß auf Dich auf.

Halt uns doch weiterhin auf dem Laufenden.

:winke Sabine
PMEmail Poster
Bobbylein
Geschrieben am: 12 Jul 2003, 10:54

Dummschnacker

Hallo meine Lieben!

Ein kurzer Zwischenbericht von mir, da ich über das WE Urlaub habe.
Meine Schmerzen sind zu 95% beseitigt, welches schon ein echt tolles Gefühl ist. Ich bin nach meiner Einweisung auf eine offene Station gekommen. Dort bin ich auf Schmerzmittel 4x täglich, Tavor( hilft beim entspannen) 3x täglich und Abends Antidepressiva. Habe danach zwei Tage nur geschlafen, was echt o.K. war.
Die Gespräche bringen noch nicht so viel, da ich noch immer nicht richtig weiß, wie´´s WIRKLICH in mir aussieht. Am Donnerstag hatte ich den großen Einbruch: Habe das erste Mal seit Jahren richtig, ich meine auch richtig geheult, und jetzt ist eine ziemliche Leere in mir.
Ich hoffe, ich verbringe ien entspannendes WE mit meiner Familie, damit ich den Weg weiter gehen kann. Mein Aufenthalt wird noch ca. 6-8 Wochen dauern, wobei eine Tagesklinik auch schon im Gespräch ist.
So, das war´s erstmal von Bobby

P.S.: In Gedanken bin ich bei Euch!
PM
barbara57
Geschrieben am: 12 Jul 2003, 13:32

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hallo Bobby,

freut mich, daß Deine Schmerzen nun schon fast weg sind. Ich wünsch Dir ein schönes, erholsames Wochenende und daß Dein Wohlbefinden weiter zunimmt.

Liebe Grüsse,
Barbara :winke
PM
Ralf
Geschrieben am: 12 Jul 2003, 15:42

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Bobbylein,

schön, daß Du Dich gemeldet hast und uns nicht vergessen.

Ist doch schon mal ein super Erfolg, wenn die Schmerzen so weit zurückgegangen sind. Nun muß nur noch die Seele geheilt werden.

Wünsche Dir dafür alles Gute und wir denken auch immer an Dich!

Liebe Grüße

Ralf  :winke
PMUsers Website
Heidi
Geschrieben am: 13 Jul 2003, 06:45

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Bobby,

auch ich freue mich für Dich das Deine Schmerzen nur noch zu 5 % bestehen, mach weiter so.

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende im Kreise Deiner Familie.

Auch wir vergessen Dich nicht.

Weiterhin alles Gute für Deine Behandlung.

:winke    Heidi  

PS: Und viel  :sonne  :sonne  für Dein Herz und Deine Seele.
PMEmail PosterUsers Website
Bobbylein
Geschrieben am: 20 Jul 2003, 09:25

Dummschnacker

Hallo Ihr!

Mal wieder WE-Urlaub! Nach einer heftigen Woche mit vielen Auf und Ab´s, bin ich wieder im Kreis meiner Family. Ich fange allmählich an, die Trauer zu verarbeiten, von meiner Oma, meinem Papa und Opa( beide vor 2 Jahren gestorben) und meiner Mutter( vor 17 Jahren gestorben). Das tut wirklich weh!!!
Jedesmal wenn es mir schlechter geht, kommen auch die Schmerzen( also doch ein zusammenhang!). Dann kommen auch die Gedanken zum Selbstmord. Meine Familie kommt nur schwer damit zurecht, vor allen Dingen mein Mann, er meint: ich müßte mir nur einen Schubs geben, dann wäre alles gut. Das würde ich auch gerne tun, aber es geht nicht.
In der Klinik fühle ich mich sehr wohl, ich bekomme dort ja inzwischen auch KG. Dreimal die Woche darf ich auf´s Laufband..., geil! Wirbelsäulengymnastik macht auch Spaß.
Ich hoffe, das ich bis zu unserem geplanten Urlaub in drei Wochen soweit stabil bin, das wir fahren können.
Melde mich auf jeden Fall, wenn es was Neues gibt.

Ich vermisse Euch, ich würde gerne noch alle Beiträge lesen, aber dazu fehlt mir noch die Kraft! Trotzdem denke ich an Euch, also bis demnächst...
Eure Bobby
PM

Topic Options 11 Seiten: ««<45678>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.5156 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version