Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


11 Seiten: ««<34567>»» ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Abwärts, ich dachte es wäre gut, aber dann...
cat
Geschrieben am: 30 Jun 2003, 20:44


Boardmechaniker
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 327
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 17 Dez 2002




Hallo Bobby,

es tut mir leid, dass es dich so heftig erwischt hat, aber es ist gut, dass du nun selbst noch aktiv wirst und dir Hilfe holst.
Ich kann Hansi nur beipflichten - hole dir noch eine Zweitmeinung ein, ob du in eine psychiatrische Klinik gehen sollst - unbedingt!! Es ist ein grosser Unterschied, ob man zu einem Psychiater oder zu einem Dipl.-Psychologen geht.

Ich werde dir, wenn es dir recht ist, über den Messenger noch schreiben. Übereile bitte nichts. Du bist auf dem richtigen Weg und Hilfe ist in Sicht, da du einen verständnisvollen Arzt zu haben scheinst. Kopf hoch!
Hier noch  :trost für dich!

Liebe Grüsse
Conny :winke
PM
Top
Heidi
Geschrieben am: 01 Jul 2003, 08:27


Admin
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 4.563
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 10 Nov 2002




Hallo Bobby,

ich muß meinen Vorschreibern recht geben, hole Dir bitte noch eine Zweitmeinung ein, bevor Du Dich wirklich in eine psychiatrische Klinik begibst.

Du bist wirklich auf dem richtigen Weg.

Also lass den Kopf nicht hängen und kämpf weiter.  :up  :up

:s    Heidi    :winke
PMEmail PosterUsers Website
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 01 Jul 2003, 10:29


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Hallo !

Danke für eure Tips.

Gehe heute in die Psychiatrie, dort ist auch eine Ambulance. werde ca. 14 tage oder so weg sein.

War noch eben beim Osteopathen, der meinte, so schlimm wie es im Moment ist, sollte ich mich doch operieren lassen.

Melde mich dann bald wieder.

Ciao Bobby
PM
Top
Harro
Geschrieben am: 01 Jul 2003, 10:39


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Na denn Bobbylein

Viel Erfolg beim Psycho. Es wird schon wieder. :up

Harro  :smoke
PMUsers Website
Top
Hansi
Geschrieben am: 01 Jul 2003, 18:22


...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Beiträge: 3.056
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 23 Feb 2003




:D
Hallo Bobby,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Komm gut gelaunt und mit ERfolgsaussichetn wieder.
Machs gut!
Ciao
Hansi m.b.  :s  :sonne  :sonne
PM
Top
Impaktor
Geschrieben am: 01 Jul 2003, 18:54


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 336
Mitglied seit: 21 Mai 2003




Bobby,

aus meiner "bibliographie" weisst du ja, dass mir ein psychologe sehr geholfen hat bzw. noch hilft. wir alle kennen das ja, wenn alles gut läuft, dann drückt die bandscheibe gleich viel weniger, wenn schlecht dann mehr. ich habe jedenfalls gelernt nicht nur in mich reinzuhören, sondern bin auch viel ausgeglichener geworden. und wenn's mir schlecht geht, dann lasse ich das auch raus. wo ich mich früher immer nur isoliert, in mich reingefressen habe und im selbstmitleid gesuhlt habe. körper und seele sind halt eins, und wenn's der seele nicht gut geht, dann sucht sie sich ein ventil. da unsere bandscheiben angegriffen sind, ist das halt unser ventil.

was andere denken, kann einem auch recht egal sein. bei freunden, denen ich davon erzählte, kam auch häufig der gedanke "hmmm könnte ich vielleicht auch gebrauchen". und denke dran, alle hollywoodgrößen haben auch ihren psychologen (mist dummer vergleich, weil schauspieler, und dass sollen wir ja gerade nicht sein, sondern zu unseren gefühlen stehen).

auf alle fälle wünsche ich dir gute erholung, kraft,  ausgeglichenheit und vorallendingen gute besserung!!!


Tobi
PMEmail Poster
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 08:33


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




So, jetzt zum hoffentlich letzten Mal. :h

Ich soll auf eine Station, diese Station ist leider voll. Pech! Anruf beim HA, der sagt : Ist nicht, muß sein!
Anruf Klinik: Ja, dann müßen sie auf die geschlossene Station. GUT! Die ist aber auch voll. Sie müßen sich in der Pforte melden..., ja, sie werden eingewiesen, auf die und die Station. Anruf..., voll! Kein Frauenbett. Undsoweiterundsoweiter...
Nach inzwischen 1,5 STD am telefon bin ich gleich soweit, das ich keine Station mehr brauche, weil ich mir hier gleich die Kugel gebe. Es ist zum Kotzen.....
Nun, ruft mich der Arzt irgendwann an( ich habe ihm gesagt- Weihnachten wäre toll-) und teilt mir mit, wann ich kommen kann.
Zwischendurch noch hat der HA angerufen, welcher sich echt Sorgen macht, ob´s mir noch gut geht. NEIN, jetzt nicht mehr.

Merke wie mich der ganze Scheiß total runterzieht, kann meinen Arm kaum noch heben, geschweige denn geradeausgucken. Absolute Schmerzen!!
Ich schrei mal, bei euch darf ich das doch , oder?

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :angry:

Ich habe euch alle ganz doll lieb und freu mich jetzt schon wieder auf die Chats. Vielleicht bin ich heute abend ja noch da, wer weiß.

Also, vielen Dank nochmal für die ganzen  :trost  und alles liebe für euch. Eine hoffentlich bald schmerzfreie Zeit
Eure Bobby
PM
Top
Harro
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 08:55


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Mensch Bobby,
du hast aber, mit Verlaub gesagt, einen Driss am Jang.
Lass dich noch mal trösten  :trost Angefügtes Bild
Vielleicht klappt es ja doch Heute.

Liebe Grüsse Harro Angefügtes Bild
PMUsers Website
Top
joergine1
  Geschrieben am: 02 Jul 2003, 08:57


BoardIngenieur
***

Gruppe: Gast
Beiträge: 528
Mitgliedsnummer.: 327
Mitglied seit: 16 Mai 2003




Menno Bobby,

Deine Berg und Talfahrt scheint ja nicht aufzuhören. Ich nehme Dich jetzt erst einmal ganz fest in die Angefügtes Bild.

Wenn die Ärzte Dich nicht in der Klinik haben wollen, dann hohl Dir doch eine zweite Meinung. Nutz doch diese Gelegenheit. Ansonsten müssen wir Dich doch selber therapieren. Aber tröste Dich, durch meine eigene Pechtsrähne war ich auch schon wieder davor, auf die Couch zu gehen. Wie Du siehst, bist Du nicht alleine mit diesem Problem. Wir alle stehen hinter Dir, hören Dir zu und  :trost Dich.

Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn Du bald mal eine vernüftige Therapie bekommst. Und das mit der Kugel laß lieber sein. Gibt so eine Sauerei. Wie sollte den das aussehen?? So etwa = Angefügtes Bild? Dann könntest Du damit im Zirkus auftreten.

Ach menno, wie soll man Dich denn nur aufheitern??? :sch
Denke einfach dran, daß Du hier ein paar nette Bandis hast, die Dich nicht alleine lassen.

Kopf hoch, und halte uns auf dem laufenden.

Sabine
PMEmail Poster
Top
Hansi
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 11:40


...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Beiträge: 3.056
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 23 Feb 2003




:D
Hallo Bobby,
Dein Hausarzt ist doch ok. Ruf Ihn an. Es gibt doch nicht nur eine Klinik in Deutschland. Lass Dich bitte weder hängen, noch resigniere. Es klappt alles. jedes Ding hat seinen Grund. Vielleicht soll es so sein, dass Du in eine Andere Klinik kommst. Sieh es mal von dieser Seite. Wenn Du über Dein Leben nachdenkst, wirst Du dich mit Sicherheit an Dinge erinnern wo Du gesagt hast - so ein Mist, alles geht schief. Und wenn Du im Nachhinein darüber nachdgedacht hast kam häufig der Gedanke, na, es war ja gut, dass es nicht geklappt hat. So ist es ja viel besser. Stimmts ?
Womit wir wieder beim Positiv denken wären.

Ohren steif, Hals gerade, Brust raus und Bauch rein und durch!
ich bin übrzeugt, dass es bei Dir klappt und Dir wirklich geholfen wird!
Alles Gut für Dich!

Hansi
:trost  :trost  :sonne
PM
Top

Topic Options 11 Seiten: ««<34567>»» Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 2.4936 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version