Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
11 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 27 Jun 2003, 08:23
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hey ihr, die mich mit aus dem Dreck zieht! :winke
Klar kommt das alles mit von der HWS! Kann aber auch sein, das meine Probleme, die HWS krank gemacht haben. Muß abgeklärt werden. Hatte gestern Abend noch ein langes Gespräch mit meiner KGlerin. Heute morgen gleich einen Notfalltermin! Mußt ihr versprechen, das ich nicht jogge, nicht schwimme und sie am WE anrufe. Dazu noch Hausaufgabe von mindestens drei einheiten am Tag KG. Noch einen Notfalltermin beim Osteopathen am Di! Habe alle reißleinen gezogen, die ich gefunden habe. Es tut gut zu reden. Warum habe ich nur immer so getan, als ob mir das alles nicht ausmacht????? Laße dem Schmerz eine Chance, mir auf den Deckel zu hauen. Wird schon wieder! :up Bobby |
Bobbylein |
Geschrieben am: 29 Jun 2003, 09:21
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Da bin ich wieder, habe inzwischen mal 12 Stunden am Stück geschlafen. Fühle mich trotzdem wie vom LKW überrollt. Die LWS mag dieses ewige liegen gar nicht. Wenn ich auf der Seite liege, schläft mir alles ein und auf dem Rücken, dann zwickt die LWS. Na, wird schon wieder. Die Schmerzen sind leider auch sehr stark. Anstatt der verordneten zwei Diclo, nehme ich inzwischen vier, aber es will nicht so richtig. Teilweise bekomme ich auch heftige Kopfschmerzen. Mein Körper wehrt sich gegen mich..., glaube ich. count
Mit meiner Courage, das ich am Montag zum Psychiater gehe, war ich wohl etwas voreilig. Habe ganz schön bammel davor. :r So, nun muß ich noch meine KG machen und dann gehe ich wieder auf die Couch, einfach nur relaxen. Bis dann Bobby Das für euch alle die Sonne scheint :sonne :sonne |
Ralf |
Geschrieben am: 29 Jun 2003, 09:41
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Bobby,
die LWS zickt bei mir genau so wie bei Dir. Wieso hast Du Angst vorm Psychiater? Der soll Dir doch helfen! Rutsch mal nen Stück, dann kommen wir alle mit drauf und leisten Dir Beistand. Ich freue mich für Dich, daß Du es gut angehst. Liebe Grüße und :trost Ralf |
Heidi |
Geschrieben am: 29 Jun 2003, 09:57
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby,
Du brauchst doch vor dem Phsychiater keinen Bammel haben, denke positiv, der soll Dir helfen und reißt Dir nicht den Kopf ab. :trost Also da mußt Du jetzt durch und geniesse dann mal Deine Couch. :bank , ich lege mich daneben, wenn es bei mir wieder schlimmer wird. Habe jetzt auch 2 Tage Couch hinter mir. :winke Heidi :sonne :sonne |
Harro |
Geschrieben am: 29 Jun 2003, 10:18
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin ihr 2,
ja bleibt schön auf der :bank liegen. Damit ihr heut Abend beim Chat fit seid. :D Schmerzarme Grüsse :trost Harro :smoke |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Bobby,
hier mal wieder ein paar Aber ich habe dann gemerkt, daß es mir gut tat. Deine Aussage, daß Deine Körper sich gegen Dich wehrt stimmt nicht. Mir hatte der Pschologe damals gesagt, daß in meinem Körper ein Krieg statt findet. Meine Körper kämpft gegen meinen Geist!!!! :boxen :h Weiß bis heute noch nicht, wer gewonnen hat... Halt den Kopf hoch. Du weißt doch, daß du uns hast. Sonst spielen wir halt den Psychologen. :bank Sabine |
Bobbylein |
Geschrieben am: 30 Jun 2003, 14:23
|
Hallihallo!
Was heute bei dem Doc und der hat gesagt:" Sie schlafen bestimmt zu hart!" :roll Nee,nee war ein Spaß..... gruß an Sonne. Die Probleme die ich habe sind weitaus etwas breiter gefächert, sodas er eine Behandlung mit mir abgelehnt hat, da er das mit seiner Sorgfalt als Arzt nicht vereinbaren kann. Zudem möchte er gerne eine stationäre Einweisung in eine psychiatrische Klinik veranlassen, schluck... :weinen . Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung. By Bobby |
Kessi |
Geschrieben am: 30 Jun 2003, 14:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Bobby,
Behandlung abgelehnt, wer, der Psychiater? Gehts dir immer noch so schlecht? :kinn Ambulante Behandlung nicht möglich? Du hast doch schon wieder so stark gekämpft,i ch wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst. Alles Gute,du schaffst es :up Gruß Kessi :trost |
Hansi |
Geschrieben am: 30 Jun 2003, 16:07
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo bobby, sehe das gar nicht negativ. Wenn Dein Arzt sagt er behandelt dich nicht weil es ihm zu komplex ist, vermutet er eben sicher noch eine zusätzliche psyichische Störung. Wenn das mit abgeklärt wird ist ja gut. hol dir trotzdem noch ene zweite Meinung ein. Liebe Grüße Hansi m.B. :sonne :sonne :winke |
![]() |
![]() ![]() |