Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 11 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Hansi |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 16:16
|
|
...ich bin dann mal weg! Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 |
:D
Hallo Bobbylein, tut mir leid, dass es Dich heute Nacht erwischt hat. Wäre schön gewesen, wenn Du Dir das hättest ersparen können. Abr von Dir erfolgt eine Reaktion darauf. Toll! Du setzt es wirklich um. Dann klappt es auch. Wünsche Dir auf diesem Weg Gute Besserung Hansi m.B. :trost :sonne :sonne |
| Hansi |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 16:19
|
|
...ich bin dann mal weg! Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 |
Sorry Bobbylein, man wird vergesslich. Deine Frage ob das von der HWS kommt, wird Dir in erster Linie der Arzt sagen. Ich weiß nur, dass es für die HWS typisch ist. Mit aetwas anderen Vorzeichen macht es isch bei mir auch so bemerkbar. Allerdings nicht mehr so krass. Wird bei Dir auch wieder! Hansi |
| Brigitte 217 |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 16:56
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 396 Mitglied seit: 20 Jun 2003 |
Hallo Bobbylein,
das mit der Psyche kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte vor 2 Jahren andere Probleme, aber es hat mich so runtergezogen, dass ich mir freiwillig eine Psychologin gesucht habe. Ich hab dann 1 Jahr Therapie gemacht und es hat mir sehr gut geholfen, dann war ich ueber den ganzen Mist auch weg. Und ich kann es nur empfehlen, wenn einem alles ueber den Kopf waechst, sich Hilfe zu suchen, dafuer sind sie da. Nochwas, ein guter Psychologe macht erst 5 Probestunden, ob Ihr auch miteinander koennt, sonst laesst er einem die Moeglichkeit sich an einen anderen zu wenden. Sollte man vorher wissen!! Alles Liebe fuer Dich und lass Dich nicht unterkriegen!! Brigitte :sonne |
| Bruno |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 17:19
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 173 Mitglied seit: 01 Mär 2003 |
Hallo Bobbylein
Kopf hoch es geht immer weiter. Nach Tagen wo es einem nicht so gut geht kommen auch wieder bessere.Bin selbst HWS geschädigt wie du und habe auch so meine Depresiven Tage wo ich auch nicht mehr weis wie es weitergehen soll.Hier im Forum findest du so viele die dich wieder aufbauen. wünsche dir gute Besserung :O |
| Bobbylein |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 19:44
|
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 |
So, da bin ich wieder! Also..., der arzt hat direkt eine Überweisung zum Psychiater gemacht, mit gleichzeitiger Gabe von hochdosierten Johanniskraut.
Starke Schmerzmittel, Diclo 75 2x, KG -Rezept, welches mein Ortho erst nächsten Monat rausrücken wollte, empfehlung einer Einweisung zur Schmerztherapie und Krankmeldung bis Di. Er meint, er hätte auch kein Problem mit einer langen Krankmeldung( 6mon...) Ich soll mich sofort melden, wenn es schlechter wird. Montag schon Termin aufe Couch! KG evtl morgen früh gleich. Habe nun auch mit meinem Mann über meine Gedanken geredet. Der war natürlich platt, steht aber zu mir. Cheffin hat mir gute Besserung gewünscht und ich glaube, die meint das auch so. Kollegen haben mir viel positives gewünscht.. und ich habe ja noch euch. eurenotbremseziehende Bobby :blues: |
| Ralf |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 20:27
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 |
Hallo Bobby,
tut mir leid, daß es Dich so erwischt hat. Menno, dabei wollten wir doch nen Caipi schlürfen vor der Sauna. Hoffentlich wird es wieder mit uns beiden :;): Na, und was die Medis und die Orthos in den Griff bekommen, das schafft dann der Psychiater. Wünsche Dir viel Erfolg Ralf :winke |
| Hansi |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 20:41
|
|
Hallo Bobbylein, merkst du was? Habe ich Dir doch gesagt! Weiter so. Viele liebe Grüßé Hansi m.B. :sonne :sonne :sonne :winke |
| Heidi |
Geschrieben am: 27 Jun 2003, 05:39
|
||
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Bobby,
Bis auf die Sehstörungen, habe ich die gleichen Probleme, also können sie von der HWS kommen. Finde ich gut das Dein Arzt sofort auf Deine Probleme eingegangen ist und Dir die entsprechenden Rezepte und Überweisungen ausgestellt hat. Jetzt drücke ich Dir die :up :up , dass es wieder aufwärts geht, lass Dich nicht unterkriegen. Aber so wie wir Dich kennen, wird das nicht passieren. Mach weiter so. Liebe Grüße Heidi |
||
| joergine1 |
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 |
Mensch Bobby,
Du machst ja auch Sachen. Kann man Dich nicht mal ohne Aufsicht zur Arbeit schicken??? Aber Deine Beschwerden kenne ich auch gut. Bei mir war es damals genauso. In diesem Sinne kann ich mich Heidi anschließen. Aber ich finde es echt toll, daß Dein Arzt Dir so schnell hilft. Und bevor Du auf die Couch gehtst, schicke ich Dir noch schnell einen Drink rüber Bis dahin halt die Ohren steif, und Du weißt ja wo Du uns findest. :winke Sabine |
11 Seiten:
12345>»» |
![]() ![]() |