Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
11 Seiten: ««<91011 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 19 Sep 2003, 05:12
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby,
auch von mir erst einmal ein paar :trost :trost . Inka hat recht, wenn Du Dir nicht sicher bist, dann gebe Deinem Mann die Tabs einfach mit. Auch solltest Du Dich nicht scheuen die Notruftelefonnummer zu wählen, wenn Dir danach ist. Da sind Fachleute und die werden Dich dann bestimmt wieder aufbauen. Alleine das reden wird Dir dann schon gut tun. Laß alles ganz langsam angegehen und mach Dir nicht so viele Gedanken, die Dich wieder runterziehen. Wir sind in Gedanken bei Dir. Liebe Grüße Heidi :winke :winke |
Anouk |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 214 Mitgliedsnummer.: 367 Mitglied seit: 06 Jun 2003 ![]() |
Hallo Bobbylein,
Es sind besimmt nur die ersten paar Tage in denen es Dir Zuhause nicht so toll geht. Wirst sehen in ein paar Tagen sieht es besser aus. Ich weiss wie schlimm es ist in dem Loch zu sitzen, aber gib nicht auf. Es kommen auch wieder gute Zeiten. Schau, Du hast eine Familie die Dich liebt. Denke auch an sie. Und hier sind Menschen, die immer an Dich denken und an Dich glauben. Also Kopf hoch. Bitte schaue nach vorne. :winke Alles Liebe Inge |
cat |
Geschrieben am: 20 Sep 2003, 01:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Liebe Bobby,
da ich nicht schlafen kann, bin ich hier gelandet und lese gerade von dir. Wie geht es dir inzwischen? Hast du deinem Mann die Medis mitgegeben? Es ist schwierig, dir etwas zu raten, ausser dass du dir Hilfe holen solltest, die für dich bereit steht - sh. Notfallplan. Solch ein Notfallplan ist da um dich zu schützen, dein Leben zu schützen - bitte zögere nicht in anzuwenden. Was meinst du, warum möchtest du nicht wieder in die Klinik? Nur so Gedanken von mir, wenn du erlaubst... Nochmal für kurze Zeit zurück in die Klinik, falls es erforderlich wäre, ist doch kein Versagen! Du musst doch jetzt noch nicht alles bewältigen, was du dir zwar erhofft hast, aber vielleicht ein bisschen zuviel ist. Höre in dich hinein - nur du weißt, wie stabil du bist. Wenn du eine körperliche Krankheit auskurierst und zu früh aufstehst und noch zu geschwächt bist, kann es auch sein, dass du die Ruhezeit verlängern musst. Falls du merkst, dass deine Gedanken immer wieder in die eine Richtung gehen, die dein Leben gefährden, dann begib dich doch ruhig noch diese kurze Zeit in den geschützen Bereich der Klinik. Es ist ja wirklich nicht mehr lang und dann könntest du neu starten, mit der Hilfe im Rücken, die du in der Tagesklinik bekommst. Wie gesagt, nur ein paar Gedanken, besorgte Gedanken. Falls es dir ein bisserl besser geht, freue ich mich sehr. Aber überfordere dich nicht! Dein Leben ist so wertvoll, für dich und für deine Lieben. Für dich wird es wieder lebenswert in einiger Zeit, denn du bist auf dem besten Weg und hast schon soooviel bewältigt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage, wie auch immer du dich entscheidest, wo du sie verbringen wirst. Es wird immer ein bisschen besser werden und du schaffst es - Inka hat es dir aus ihrer Erfahrung geschrieben. Gib bitte nicht auf und rede dir alles von der Seele. Gern würden wir dir irgendwie zur Seite stehen, aber wir können nur hier schreiben und ein wenig :trost . Sollte dir etwas einfallen, was ich/wir für dich tun könnten, sage es bitte! Viele liebe Grüße Conny :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 20 Sep 2003, 13:05
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Heute geht es mir viel besser. :D Ich war gestern sogar bei meinen Fußballdamen und habe gekickt. DAS war richtig schön. Ich weiß, das ich nicht davor Angst haben darf, meinen Notfallplan anzuwenden( dazu ist er ja da) und ich muß lernen, das zu sagen, was mich bewegt. Hier bei euch klappt das, warum sollte das nicht auch bei meiner Familie klappen? Also packen wir´s an. Nun sind es nur noch 2-3 Wochen bis zur Tagesklinik und ich werde bestimmt noch einige auf und ab´s haben, das soll aber normal sein( danke an Inka nochmal). Die Tief´s werden aber immer kürzer und die Hoch´s bleiben länger..., also es wird schon. Ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg bei allen Bandis bedanken, die mir durch die seelische Krise geholfen haben. Ich denke, nun kann man unter diesem Beitrag einen Schlußstrich ziehen. Meine Erfahrung die ich gewonnen habe, gebe ich gerne weiter, denn dadurch kann auch anderen geholfen werden. So, nun wünsche ich allen Bandis noch ein schönes Wochenende und allen Banditrefffahrern ein gelungenes Fest. Ich trinke aus der Ferne auf euch. Beim nächsten Treff will ich aber mit Ralf einen Caipi trinken..., versprochen. Bis dahin Eure Bobby :winke :winke :winke |
Harro |
Geschrieben am: 21 Sep 2003, 12:46
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Bobby,
schön das es dir wieder besser geht. Siehste geht doch. :;): Schade das du nicht beim Treffen warst, haste echt was verpasst. :roll Schöne Grüsse Harro :smoke |
![]() |
![]() ![]() |