Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Nordlicht76 |
Geschrieben am: 16 Okt 2006, 11:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 5.237 Mitglied seit: 01 Apr 2006 ![]() |
Hallo Sonja,
ich war vor einem Monat da und bin sehr zufrieden. Seither weiß ich endlich, was ich habe. Eine weitere Adresse wäre z.B. Dr. Volle in München, der aber auch nicht billiger ist. Außerdem gibt es noch einen Privatdozenten (PD Dr. Eberhardt in Bad Kissingen, Sanatorium Uibeleisen), der sich mit funktioneller MRT habilitiert hat. Erfahrungsberichte kenne ich von dort nicht. Einige Unikliniken machen ebenfalls Funktionsaufnahmen, z.B. Essen und Erlangen. Ob die gut sind, weiß ich aber auch nicht. Wenn Du das Geld irgendwie aufbringen kannst, solltest Du nach Köln oder München fahren - dann hast Du die derzeit größtmögliche Klarheit. |
![]() |
![]() ![]() |