Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Akupunktur vorher Nervenleitgeschw. messen laseen?, Gleichzeitig Akupunktur der HWS u. LWS ?
Hansi
Geschrieben am: 13 Okt 2006, 15:50

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hi Yvie,

noch mal der Hinweis - wenn Du Dich verspannst tut es auf jeden Fall weh. Es ist das Gleiche wie mit einer Spritze.

Hansi :sonne
PM
ildimo
Geschrieben am: 13 Okt 2006, 18:36

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.805

:winke Hallo Whoopi,

also Du biss doch kein Weichei, oder?? :weinen

Bisher hatte ich jedenfalls nich den Eindruck.

Ich hatte zwar bisher nur Schädel- und Ohrakupunktur (habe ich ja schon mal geschrieben). Da werden dann die bestimmten Punkte am Schädel und am Ohr gestochen, die für die schmerzenden Stellen (HWS, LWS usw. ) zuständig sind, oder so ähnlich.

Also ein bißchen pieken oder drücken tuts schon mal. Einmal habe ich aufgrund der Stecherei eine schmerzhafte Beule am Hinterkopf bekommen, obwohl da weit und breit keine Nadel in der Nähe war. Ist nach zwei, drei Tagen wieder vergangen.

Die Überlebenchancen sind erstaunlich gut - - Du packst das schon, Du bist doch ein Bandi, oder??

Probier es auf jeden Fall aus. Meine Devise lautet mittlerweile: No risk, no fun.
Ich werde ab nächstem Dienstag diese Atlas-Orthogonal Therapie beginnen (hatte ich schon mal im Forum eingestellt). Ein bißchen flau ist mir auch. Aber wie gesagt: No r............ :rolleyes:

Einen schönen Abend und nutz das Wochenende um ein bißchen an einem Voodoo-Püppchen zu üben :total

Liebe Grüße
Ilona ;)
PMEmail Poster
Whoopi
Geschrieben am: 14 Okt 2006, 14:36

Meckerliesel :-)

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Ilona ;)

Dat hat mit Weichei nix zu tun, sondern eher damit das ich
mir nicht noch mehr schaden möchte.............. :z

Aber man hat mich ja nun Aufgrklärt. :P