Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
judith |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 13:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
:s
Hallo zusammen, Bin jetzt stolze Besitzerin einer BS- Vollprothese vom Typ Discover. Das ist eine Titanummantelte Prothese mit einem beweglichen Art Gelkissen innen. Sieht auf dem Röntgen aus wie ein kleines Ufo! Dann will ich nun mal schwer hoffen das dieses Ufo auch da bleibt u. nicht wieder weg fliegt! Die OP ist soweit gut verlaufen, war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab. Der Doc. hat verboten. längere Zeit am PC zu sitzen deshalb jetzt nur kurz. Die Schmerzen durch die Cervicobrachialgie sind weg.... Bin aber noch sehr schlapp u. hab auch noch Wundschmerz is ja klar. Dank Oxygesic schweb ich noch etwas über den Wolken. Liebe Grüße an Alle von Judith ;) |
sharon |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 14:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Judith, ;)
schön das du wieder da bist und alles gut überstanden hast. :z Wenn du dich schonst wird die Prothese sicher da bleiben wo sie hingehört, also ruhe dich aus und lass dich von deiner Familie verwöhnen. Ruckartige Bewegungen solltest du die erste Zeit vermeiden. Ist eine Reha bei dir geplant? liebe grüsse Sharon |
Rowdy |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 14:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo Judith
Das es so toll geklappt hat, ist ja nur wünschenswert! :z Noch schlapp sein ist normal! Schone Dich und gehe alles langsam an. :streichel Liebe Grüße Rowdy |
AmyGray |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 15:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 6.859 Mitglied seit: 29 Sep 2006 ![]() |
;) auch von mir hier nochmal ein welcome back!! :angel
Erhol Dich gut und gute Besserung!! Ganz liebe Grüsse nochmals Kathrin :roll |
Panthercham |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 18:58
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Ebenso welcome back judith,
schonen schonen schonen,,, aber wundschmerzen hatte ich keine ?. LG Markus |
parvus |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 19:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Judith :winke
es freut mich sehr, dass Du die OP so gut überstanden hast :klatscht Nun schone Dich noch und reiße nicht gleich Bäume aus :z Weiterhin gute Besserung :winke parvus |
Tigerente |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 19:03
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Welcome back liebe Judith!!! ;)
Freue mich für Dich, dass Du bis jetzt alles so gut überstanden hast und drücke Dir die Daumen, dass es sich für Dich auf Dauer gelohnt hat!!!!! Hör auf die Bandis - schone Dich noch und halt den Ball vorläufig flach!!! :up GLG von der Tigerente Marlies |
judith |
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 08:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Vielen Dank für eure guten Wünsche, :kuss1
Fühle mich heute bereits etwas kräftiger, habe zwar noch Schmerzen, aber dagegen gibt es ja Medis! Das Ruhigverhalten fällt mir schwer, bin eigendlich mehr der muntere Typ! Muss noch ca. 2 Wochen eine Cervicalstütze tragen, kann sie aber stundenweise abmachen. In der Klinik fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. :P Eine Reha oder AHB. sind nicht geplant, ab nächster Woche soll mit milder KG. begonnen werden. Ziel ist erstmal primär nicht Muskelaufbau sondern Ruhigstellung, damit das Implantat einwachsen kann. Liebe Grüße Judith |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 10:17
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Judith ;)
Uiuiuiuiuiui dat sind ja mal dolle Nachrichten. :klatscht Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Genesungsverlauf alle, alles Gute und ganz viel Gute Besserung. :streichel Wann mußt Du denn wieder zur Nachkontrolle ? |
*Clawi* |
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 11:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Judith!
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist! Eine gute Besserung weiterhin! Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |