Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Angel56 |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 19:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Danke Hansi,
werde morgen früh nochmal zum Doc und fragen ob es ihm lieber ist, das ich nochmal zum KH fahre und da drauf bestehe das die die Reha oder AHB einleiten. Huhu Rigitt, auch dir Danke! Bei mir ist schon ein W2 Rezept ausgestellt worden. Hab auch ein schreiben von der KK das die KG und auch sonstiges ohne probleme übernommen wird. So lange ein Arzt meint das mir das hilft um meine Lebenqualität zuerhalten. Da die beiden Ärzte aber schon einmal ihr Bütje überschritten haben und 4000€ zurückzahlen mußten, darf mein Doc nur noch was aufschreiben wenn sie auch ihr ok gegeben hat. Er möchte wohl helfen und sein Drachen sagt nein; dadurch ist mir auch schon passiertdas ich bei ihm einen Termin hatte und ich vermute er sich nicht getraut bei mir nein zusagen, rief seine Frau mich auf als sei das das normalste der Welt und er lies sich seine Pat. ins sprechzimmer bringen. Nur dummerweise hatte ich vergessen nach einer Überweisung zufragen und mein Doc stand mitten im gang und bekam einen puter roten Kopf. Da war eigendlich schon der punkt wo ich hätte wo anders hingehen sollen. Alles liebe euch |
Sally1 |
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 08:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hi ;)
ich habe jetzt das selbe problem gehabt, bekomme auch keine kg mehr, habe mich darauf hin bei kk und ärztliche kassenvereinigung beschwert mit ein paar gerichts urteilen, mal sehen was nun heraus kommt, die ärzte sagen immer sie hätten das budget überschritten und müssen mit rückzahlung rechnen, meine kk hat gesagt bisher mussten die 2 ärzte noch nichts zurück zahlen, habe jetzt ein schreiben für die beiden ärzte verfasst und llasse es ihnen zukommen, mal sehen wie sie reagieren, habe mir schon termin bei einen anderen arzt besorgt, habe bisher schon 24 x außerhalb des regelfalls bekommen und laut gesetz im sgb 5 steht geschrieben das der arzt weiterverschreiben kann wenn es erforderlich ist und es gibt auch ein urteil über die kk das sie auch bezahlen geht mal auf www.aok.de und auf link gesundheit und dann gesundheitsrecht und da stehen über 4000 urteile drin hoffe das es klappt vg sally :winke |
Angel56 |
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 09:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Danke Sally, ;)
ich drück dir auch die Daumen das es bei dir klappt! Würdest du mir bitte, bitte berichten wie es bei dir weiter geht. Alles gute dir und nochmal danke für den link |
![]() |
![]() ![]() |