Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> hallo aus schleswig-holstein
tahqar
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 18:26

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.962

hallo ihr alle,

bin heute auf dieses forum gestoßen, als ich mal wieder das letzte fachchinesisch meiner ärzte zu entwirren suchte. und um ganz ehrlich zu sein ich schiebe was meine hws angeht nur noch frust. aber von anfang an.

anfang 1999 beim orthopäden gewesen weil nacken schmerzen, röntgen, nein ihre wirbelsäule ist völlig ok, hier 6 massagen dann sollte es wieder gehen , bestimmt zug bekommen oder einseitog gearbeitet. das wird wieder auf wiedersehen. September 1999 wurden rechts an der hand, daumen, zeige- und mittelfinger taub. also zum haus doc. den nächst besten genommen weil auch gerad endgültig nach schleswig- holstein umgezogen. es wurde geröngt und die üblichen mittelchen verschrieben. wenn es wieder auftritt..... bla bla bla.

so fing es damals an. Heute bin ich 2 mal an der hws operiert und bin mittlerweile zu 40% schwerbeschädigt und bin auf vollerwebsunfähigskeits rente. seit 2004 streiten sich die herren fachleute ob sie nun ein 3 mal an die hws gehen oder nicht, diagnosen reichen von bandscheibenvorfall. bandscheibenvorwölbung bis hin zu sie bilden sich das alles nur ein.

ist mit den nerven einfach am ende. voe anderthalb wochen, vor schmerz zu hause aus den latschen gekippt, kreislauf weggerutscht , atmung vermindert, kurze bewustlosigkeit, kribbeln in armen und beinen, feuerwehr, klinik. und denn wieder die aussage, ja man könnte aber man weiß ja nicht und wir machen erst noch einmal krankengymnastik und versuchen es mal mit kortison . HEUL. kg mach ich seit 2001 und kortison nein danke. und nu steh ich mal wieder allein im regen....

ausfühliche geschichte im hws forum
grüße tahqar

PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 20:01

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Herzlich Willkommen hier im besten Bandi-Forum!

Bei dem, was Du bereits durchgemacht hast, kann ich Dir nur wünschen, dass Du hier Antworten auf Deine Fragen bekommst!

Hoffentlich hat Dein Leidensweg bald ein Ende!

LG

die Tigerente

Marlies

:z
PM
Thinka
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 20:28

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

hallo du schleswig -holsteiner!

dann mal herzlich willkommen,auch wenn ich hier auf der hws seite nur mitleser bin eigentlich..

ich denke du bist hier richtig.vielleicht kannst du die hier hilfe,anregungen oder ideen holen,was dir weiterhelfen könnte..

liebe grüße aus s-h thinka
PMICQ
Whoopi
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 12:50

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Thaqar ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :D
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du
auf Deine Fragen auch Deine Antworten findest.

Man liest sich wieder.............. :winke

PM
focki
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 07:52

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Tahqar ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich hoffe Du findest die nötigen Infos,
wenn nicht einfach fragen.
Gute Besserung wünsche ich Dir.
PM
tahqar
Geschrieben am: 21 Okt 2006, 09:35

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.962

Hallo Ihr,
Herzlichen dank für das nette Willkommen

liebe Grüße