Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dandy |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 11:34
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 6.481 Mitglied seit: 17 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bandis, ;)
brauche euren Rat. Habe beim Treppen steigen oder Bücken jedesmal einen Wahnsinnschmerz in der Ischiassgegend >rechts<.Es fühlt sich an, ob etwas zerreißt. Dann eine Durchflutung ins rechte Bein. Nach ein paar Minuten verschwindet der beißende Schmerz, zurück bleibt lediglich ein brennen. Habe ich schon wieder den Joker punkto BS? LG :B :heul |
fuetz |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 11:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 6.929 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
hört sich nicht gut an, vor allem das Brennen das du beschreibst.
Drück dir aber natürlich die Daumen, dass es was völlig harmloses ist. *daumendrück* |
Elke |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 11:44
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Dandy,
wie bückst Du Dich denn? Etwa nicht Bandigerecht? Um Deine Jokerfrage zu beantworten, hin zum Doc, MRT machen lassen und dann Befund abwarten. Wir sind ja schließlich keine Hellseher, gel. Dann laß dieses Bücken sein was Dir dolles Aua bescherrt, versuch es anders zu machen oder laß Dir helfen. Tschau ;) Elke |
Dandy |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 11:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 6.481 Mitglied seit: 17 Aug 2006 ![]() |
Danke für die superschnellen Antworten. :z
Natürlich gehe und bewege ich mich bandigerecht...genau das macht mich so verzweifelt! Habe erst gedacht, ich habe einen furchtbaren Hexenschuß...nach meiner 4.PRT sagte mir der Radiologe:"Was ist denn das? Deine Bandscheibe tippt auf die Nervenwurzel." :frage Toll...und nun brennt es... :heul |
![]() |
![]() ![]() |