Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
MonsoonWedding |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 17:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 4.929 Mitglied seit: 04 Mär 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben...
Ich habe eine flache Torsionsskoliose, und immer mal wieder Probleme und Schmerzen deswegen - bis jetzt aber meistens noch in einem normalen Rahmen. Seit 3 Tagen kann ich nun meinen Kopf nur noch unter extremen Schmerzen nach vorn oder zur Zeit beugen, wenn ich das mache habe ich einen unheimlichen "Druck, Spannung" im Rücken, die Schmerzen ziehen bis in den Fuss. Weiß jemand was das sein kann? :frage Liebe Grüße! :hair |
wi-ro |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 18:06
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
das könnte von starken Verspannungen bis zum eingeklemmten Nerv alles möglich sein, aber das sind reine Spekulationen, ich würde Dir dringend Raten sofort zu einem Arzt, am besten Orthopäden zu gehen. Gerald :winke |
Harro |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 18:56
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Monsoon
Gerald hat schon recht, wenns zu schlimm wird hilft nur noch der Gang zur Notfall-Ambulanz. Bei solchen plötzlichen Ereignissen weiss man nie was dahinter steckt. Habs ja selbst vor 2 Wochen erlebt, einfach fast umgekippt und dann in die Ambulanz. Auch wenns mir sooo viel besser noch nicht geht, eins weiss ich, nen Schlaganfall wars nicht und das beruhigt ungemein. In diesem Sinne, Harro :winke |
MonsoonWedding |
Geschrieben am: 08 Okt 2006, 18:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 4.929 Mitglied seit: 04 Mär 2006 ![]() |
Danke für eure Antworten, werde mich morgen zum Arzt begeben!
;) |
![]() |
![]() ![]() |