Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Krümeline |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
HAllo Ihr Lieben,
bin relativ neu hier angemeldet. Weiß seit 3 Monaten das ich einen BSV am LW4/LW5 habe, der am 21.9.06 operiert wurde. GEmacht wurde eine Dekompressions OP. Reha habe ich auch bereits hinter mir (beendet letzte Woche Dienstag). Seit der Reha geht es mir wieder schlechter. Habe wieder stärkere Schmerzen und seit 2-3 Tagen ist meine Haut am Unterbauch und seit heute auch an der rechten Seite weiter unten. Wollte mal nachhören, ob einer von euch das auch kennt, Arzttermin bei meiner Neurochirurgin habe ich nachher. LG Krümeline |
Elke |
Geschrieben am: 31 Okt 2006, 05:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallöle,
die AHB war vielleicht doch verfrüht, denn es geht einigen Bandis nach einer AHB schlechter. Möglich ist, dass wieder BS-Gewebe nachgerutscht ist, oder es hat sich überschießendes Narbengewebe gebildet. Dein NC wird das auch hoffentlich abklären lassen. Es müßte ein neues MRT mit Kontrastmittelbeigabe angefertigt werden. Tschüß ;) Elke |
![]() |
![]() ![]() |