Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Doris |
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 00:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 6.948 Mitglied seit: 08 Okt 2006 ![]() |
Hallo,mein Name ist Doris, bin durch Suchen im Internet auf diese interessanten Seiten gestoßen und freue mich viele nette Leidensgenossen kennen zu lernen.
Liebe Grüße Doris |
Topsy |
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 06:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Doris,
herzlich willkommen hier im Forum. Könntest Du nicht bitte einmal etwas von Deinen Beschwerden schreiben und eine Diagnose, damit die anderen Bandis Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Danke Topsy :winke |
Doris |
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 22:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 6.948 Mitglied seit: 08 Okt 2006 ![]() |
Hallo Topsy, Danke für Dein Interesse.
Also am 11.06.2006 bin ich zum Notarzt gegangen wegen sehr starker Rückenschmerzen.Mein Hausarzt schickte mich dann zurComputertomographie der LWS. Der Befund war dann eine Facettengelenkarthrose L4/5 und L5/S1 In der Beschreibung steht,eine deutliche Retrospondylose mit Kontakt zur linken NervenwurzelS1 und auch zum Duralsack,was immer das auch heißen mag,dazueine kräftige Bandscheibenprottusion.DD:ist hier aufgrund der atypischen Konturierung ein Artefakt möglich,was immer das auch heißt,außerdem habe ich Gleitwirbel und einen Bandscheibenvorfall.Also bin in dieser Sache ein totaler Neuling und sehr ratlos. Liebe Grüße Doris :auslachen |
mag65 |
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 22:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Doris!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Diese anfängliche Ratlosigkeit hast du hier mit vielen gemeinsam! Leider erklären viele Ärzte einem gar nichts oder in völlig unverständlichem Fachchinesisch. Im LWS-Forum wirst du sicher auf viele deiner Fragen eine Antwort finden. Und viele liebe Bandis werden dir sicher die entsprechenden Erklärungen liefern. Viel Spass Mag |
Whoopi |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 12:46
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Doris ;)
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :D Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du auf Deine Fragen auch Deine Antworten findest. Man liest sich wieder.............. :winke |
*Clawi* |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 12:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Doris!
Schön, dass du hier gefunden bist! Dann wünsche ich dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
Doris |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 19:04
|
Hallo Ihr lieben
Muß sagen, habe mich schon lange nicht so wohl gefühlt, bin so glücklich über so viel Anteilnahme und konnte auch schon einiges an Ratschlägen verwenden.Danke Euch allen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend,Liebe Grüße Doris |
Chinni |
Geschrieben am: 10 Okt 2006, 22:25
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
huhu doris ;)
auch von mir ein ich bin mir sicher, hier im forum wirst du viele interessante infos finden und dann bald nicht mehr so "ratlos" sein. :z |
focki |
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 07:48
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Doris ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos, wenn nicht einfach fragen. |
![]() |
![]() ![]() |