Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
wi-ro |
Geschrieben am: 08 Okt 2006, 08:58
|
||
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Bine,
das stimmt so nicht ganz, der Sequester wird sich mehr oder weniger stark zurückbilden, nur wie lange das dauert bzw. was Du dann als "bleibende" Beschwerden wie Lähmumgserscheinungen, Schmerzen zurück behalten wirst, kann Dir kein Arzt. seriös prognostizieren. Ich möcht nur noch mal darauf hinweisen: Du spielst mit Deiner Gesundheit, es gibt aus meiner Sicht keinen Grund der das Rechtfertigt. Aber das ist meine persönliche Meinung, da ich die Gründe nicht kenne, hört sich das "wie so oft" sehr Oberlehrerhaft an (meine Große würde sagen Klugscheißer). :z Ich wünsche Dir, das die Behandlung in der Sportklinik erfolgreich ist. Gerald :winke |
||
bine525 |
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 15:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 6.502 Mitglied seit: 20 Aug 2006 ![]() |
[QUOTE]Du spielst mit Deiner Gesundheit, es gibt aus meiner Sicht keinen Grund der das Rechtfertigt.
Aber das ist meine persönliche Meinung, da ich die Gründe nicht kenne, hört sich das "wie so oft" sehr Oberlehrerhaft an (meine Große würde sagen Klugscheißer). Hallo wi-ro :winke Da gebe ich dir vollkommen Recht! Du kennst den Grund nicht, und ich sage es nochmal, ich habe mir die Entscheidug nicht leicht gemacht.... Ich bin ja grundsätzlich bereit, mich operieren zu lassen, nur eben momentan nicht! Und glaube mir, wenn ich irgendeinen anderen Weg sehen würde, ich würde lieber heute als morgen ins Krankenhaus gehen! Liebe Grüße Bine |
![]() |
![]() ![]() |