Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Was ist das für eine Untersuchung?
sharon
Geschrieben am: 04 Okt 2006, 21:04

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.213

Guten Abend,

ich hatte heute Kontrolltermin im Krankenhaus.

Die Prothesen sitzen richtig und die Orthese bin ich nun los. :total

Der Chefarzt macht sich Gedanken wegen dem starken kribbeln und dem Gummigefühl in den Beinen, das gefällt ihm garnicht.

Ich soll nun zu meiner Neurologin gehen und die soll testen ob das Rückenmark frei durchgängig ist.

Wie wird das gemacht? Habe bei google nix gescheites gefunden.

viele grüsse
Sharon
PMEmail Poster
Maguchen
Geschrieben am: 04 Okt 2006, 21:13

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 2.612

Hallo Sharon,

hab Dir ja gestern schon geschrieben, daß ich im August das selbe Problem hatte - also bei mir hat der Neurologe sämtliche Nerven im Bein gemessen - und er konnte sich die Probleme, die ich hatte, eigentlich nicht erklären, da die Messungen keine Ergebnisse brachten. Ob es Untersuchungen gibt, die ergeben, ob RM frei ist :sch mmh - eigentlich noch nie gehört, aber soll nicht heißen, daß es dies nicht gibt :sch :sch ; bin schon gespannt auf ev. Antworten.

Wie gesagt, ist bei mir seit 1 Monat eine Besserung der Beschwerden eingetreten (hatte aber fast 1 Jahr Probs mit dem Bein - manchmal mehr, manchmal weniger); ich hatte im Sept. eine Dorn-Breuss Massage und die hat mir sehr gut getan, seitdem kommt mir vor, ist es besser geworden (kann auch Zufall sein).

Halt uns bitte auf dem laufenden bzw. bin ich schon gespannt auf ev. Rückmeldungen der anderen.

Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht

Liebe Grüße

Maguchen
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2089 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version