Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was hat das zu bedeuten?
nirica
Geschrieben am: 04 Okt 2006, 05:47

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.246

Guten Morgen Sharon,

Du warst gestern weg, nachdem ich meine Antwort an Dich geschrieben habe und ich bin dann raus.
Du musst einfach einen Nickname i das Feld eintragen und dann kommst Du ( normalerweise) direkt in den Chat.
Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für heute!
Bei mir steht es ja Morgen an. Bin auch schon gespannt...Einerseits hoffe ich, dass da nichts ist, aber andererseits habe ich Beschwerden und die müssen ja ne Ursache haben. Wenn da morgen nichts rauskommt, hat man nichts, wo man ansetzen kann....

LG welli

:sonne
PMEmail Poster
sharon
Geschrieben am: 04 Okt 2006, 12:06

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.213

Hallo, ;)

ich komme grade von der Nachuntersuchung aus dem Krankenhaus, die Prothesen sitzen laut Aussage vom Professor gut.
Was ihm Gedanken macht ist das kribbeln in den Beinen welches ich habe.
Er sagt meine Neurologin soll eine Untersuchung machen wo getestet wird ob das Rückenmark frei durchgängig ist.

Wurde das schon mal bei jemandem von euch gemacht? Wie sieht den so eine Untersuchung aus?
Ist das schlimm?

viele grüsse
Sharon
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2137 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version