Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 21:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo suppentopf!
Schön, daß dir jetzt geholfen wurde. Was wird denn jetzt gegen die Entzündung gemacht? :winke Frauke |
suppentopf |
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 21:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.494 Mitglied seit: 15 Okt 2005 ![]() |
gute frage also er hat die wunde nicht ganz zugenäht weill er nicht alles rausbekommen hat
er hat wohl nur die haut mit 2 stiche genäht und das muss von unten alleine zu wachsen muss wohl fast jeden tag zum spülen hin kommen aber das wars glaube ich ;) |
Thomas 11 |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 6.713 Mitglied seit: 14 Sep 2006 ![]() |
:winke
hallo, hast ja brav Deine Schmwerzen ausgehalten, war schon ein Ding bei Dir, weil Du typische Entzündungssymptome hattest. Die Sonde direkt raus zu holen war absolut wichtig, hoffentlich ist eine bakteriologische Untersuchung bzw. Abstrich gemacht worden. Hätte übel ausgehen können. Das die Wunde nicht direkt verschlossen wurde ist völlig richtig, auch die Spülungen. Eigentlich müsstest Du aber auf jeden Fall !!! Antibiotika bekommen. Hoffe die Entzündung heilt nicht mit noch mehr Narben aus. Drück Dir die Daumen. Solltest aber auf jeden Fall die beim leitenden Arzt über den Ablauf letzte Woche beschweren. Wird Dir nicht viel dazu sagen, sich aber mit der Ärztin unterhalten, damit hilfst Du anderen Patienten. Und wenn noch mal so was ist, dann sei aggresiver, Du bist ja schließlich kein Simulant. Würde mich interessieren, wie es bei Dir weiter geht, kannst mir ja mal eine mail (s. mein Profil) schicken. |
suppentopf |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 20:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.494 Mitglied seit: 15 Okt 2005 ![]() |
hallo
ja ich habe antibiotikum bekommen und zwar Cefuroxim 500 spülung wird gemacht jeden tag , mein neurochirurg ist voll cool er hat mir sogar nen termin für morgen gegeben obwohl ich kein privatpatient bin und über die weitere behandlungsmöglichkeiten reden wir wenn die narbe zu ist ich muss jeden tag zum spülen und verbandweckseln kommen auch sonntags der hat immer für mich zeit , hat mich auch voll zu sau gemacht wieso ich den nicht angerufen hab er wäre aucvh zu mir nach hause gekommen najas hab ja seine priv nummer verlohren aber jetzt habe ich sie ja und ich weerde es hier posten wenn sich was neues ergeben hat und werde dir auch eine mail schicken. wenn du lust hast und msn hast kannste mich ja in deine liste zufügen ingo191178@hotmail.de Mfg, |
Thomas 11 |
Geschrieben am: 07 Okt 2006, 13:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 6.713 Mitglied seit: 14 Sep 2006 ![]() |
;) Freut mich, dass jetzt für Dich alles so gut läuft, wünsche Dir baldige Genesung. Bis dann. :winke
|
suppentopf |
Geschrieben am: 08 Okt 2006, 20:16
|
ja bedank mich für die tipps und für die baldigegenesung hoffe nur das die wunde bald zu ist aber sonst ist alles in butter
also bis dan bye |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 09:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
habe den Bericht gerade erst gelesen. Klingt ja echt horrormäßig. Manche Ärzte sollte man doch ab und zu mal so ein klein wenig :h !!! Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, daß die eine andere Therapie für Dich finden. :up Liebe Grüße Eumel |
suppentopf |
Geschrieben am: 09 Okt 2006, 17:04
|
ja ich auch , hab langsam keine luzst mehr jeden tagv zum arzt zu rennen nur damit wer mal auf dioe narbe schaut die immer noch eitert , dauert noch 3 wochen bis es aufhört meinte er naja wird schobn schief gehen
also bis die tage |
![]() |
![]() ![]() |