Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
suppentopf |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 15:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.494 Mitglied seit: 15 Okt 2005 ![]() |
hintergrunddienst wäre dan der chefarzt und den bekommste nur wenn du privat bist
die ärztin ist neurochirurgin |
Thomas 11 |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 15:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 6.713 Mitglied seit: 14 Sep 2006 ![]() |
Nein !!!!! Das ist so nicht korrekt, leitender Arzt trägt zu jeder Zeit die Gesamtverantwortung für seinen ärztlichen Bereich, wenigstens anrufen hätte sie Ihren Chef müssen, hat mit Privatpatient überhaupt nichts zu tun!!!
Privatpatienten wählen nur im Alltag bestimmte Leistungen, z.B. Operateur, Einbettzimmer etc.. :h |
suppentopf |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 15:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.494 Mitglied seit: 15 Okt 2005 ![]() |
ja ist richtig ich habe gerade angerufen und die ärztin verlangt und sie hat gesagt das sie nix für mich tun kann ich sollte doch bis morgen warten aber ich kann net mehr vor schmerzen
|
Thomas 11 |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 15:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 6.713 Mitglied seit: 14 Sep 2006 ![]() |
:weinen
Gibt es Notfalls noch eine andere Klinik in Deinem Bereich?In welcher Klinik warst DU? Vielleicht können Dir dann auch weitere Bandis direkt helfen. Finde diese Lösung persönlich für nicht gut. Ich hätte ihr deutlich gesagt, dass ich die schmerzen nicht aushalten könne und das es nicht normal sein kann, dass Du bis morgen warten sollst. Hast Du sie gefragt, was ist, wenn doch ein Infekt vorliegt und ob sie dann die weitere Verantwortung tragen will.Ist doch ein Ding, Du hälst es vor Schmerzen nicht aus, die Ärztin sagt Dir sie kennt sich nicht richtig aus und kriegt den Hintern nicht hoch sich fachlichen Rat zu holen. Glaub mir, Du wirst nicht schlechter behandelt, wenn Du Dich sachlich wehrst, im Gegenteil sie wird merken, mit dem Patienten kann ich das nicht machen. Kann Dir doch völlig egal sein, was sie von Dir denkt. Ist doch Deine Gesundheit! Auch wenn nicht schlimmes raus kommen sollte, ist der einzige richtige Weg auf eine direkte Behandlung zu bestehen. Trau Dich :count |
suppentopf |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 15:49
|
ja das ist die einzigste klinik die eine neurochirurgische abteilung hat
sonst haben wir HNO augen kliniken und so da brauch ich jas net hin gehen könnte ja dan direckt zu meiner zahnärztin gg |
Thomas 11 |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 15:57
|
Verstehe, aber Du musst jetzt entscheiden.
Wenn meine Beschwerden nicht in einer Stunde besser wären, würde ich nochmals in das Krankenhaus fahren, wenn mit Privat PKW nicht möglich, Krankenwagen bestellen, erhalten Schein von Krankenhaus (muss ausstellen). Spätestens morgen wird man Dir die sonde sowieso sicherheitshalber entfernen, der Feiertag ist nicht Dein Problem, ein Akutkrankenhaus muss 24Stunden die Versorgung von Patienten gewährleisten können. Wie es das organisiert ist nicht Dein Probem! Lass Dich doch nicht verarsch... :h |
suppentopf |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 16:07
|
du hast recht ich warte noch ne std und dan fahre ich da wieder hin und bestehe drauf das die das teil rausnehmen
aber natürlich ambulant |
Thomas 11 |
![]() |
:klatscht
Drück Dir die Daumen, schau morgen nochmal rein, "was aus Dir geworden ist" Bleib cool. Thomas |
suppentopf |
Geschrieben am: 03 Okt 2006, 16:20
|
danke für deine antworten
und drück mir die daumen das alles ok ist und sich kein eiter unter die narbe gebildet hat mlde mich wieder wenn sich etwas ergeben hat Bye |
suppentopf |
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 20:45
|
hallo zusammen
ich war heute beim arzt gegen mittag weill ich wieder schmerzen hatte die sprechstundenhilfe sagte der arzt ist im op (70 km von wuppertal entfernt) ich habe meine handy nummer da gelassen und bin abgehauen um 19.00 uhr rief er an und hat gefragt was los sei, habs ihm gesagt und erf meinte komm sofort vorbei ich will das anschauen. ich und meine freundin kamen in der praxis rein und er sagte :tritt ich solle mich auf den bauch legen(tisch) er schaute und meinte nur hmmmm sieht nicht gut aus muss raus ich sagte wann sollen wir den opo termin machen?? und dann kam er schon mit dem grünen tuch an ich dachte es sei ein pflaster was er mir auf die narbe legen wollte. dabei war das ein op tuch :frage ja und er sagte ich hole es jetzt raus . ich dachte er spinnt :vogel :vogel ja und er sagte ich gebe eine örtliche betäubung aber wird nicht viel bringen :braue ja und dan hat er das wieder aufgeschnitten und rausgeholt laut meiner freundin und arzt muss es wohl schlimm gewesen sein weill da kam eiter und so raus aber fett tja und von die schmerzen ganz zu schweigen bin ich froh das es draussen ist kann wieder treppen laufen und so zwar habe ich noch die alten beschwerden aber egal mal schauen was er mir noch für therapie vorschläge macht. achso er sagte noch bei keinem hat die op solange gedauert bis er das teil im körper hatte ich fragte wieso?? und er sagte ja weill da ganz viel narbengewebe wuchert oder bindegewebe oder wies heisst kam er net durch so bis dann |
![]() |
![]() ![]() |