Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nicole33 |
Geschrieben am: 11 Okt 2006, 21:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Micha ;)
Wie wahr!!! Ich habe auf jeden Termin bei einem guten Arzt mindestens 6 Wochen warten müssen. Also,mal wieder das Lieblingswort der Bandis :Geduld!!! Das wird schon :streichel Liebe Grüsse Nicole |
Dandy |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 6.481 Mitglied seit: 17 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bandis, ;)
ich möchte meinen Senf auch mal kurz dazugeben. :z Ich war im Mai 2006 ein Notfall....und war heilfroh, dass ich sofort auf den Tisch kam. Heute...tja... :heul ...habe im November ein Termin beim NC...werde mich wieder operieren lassen.....kann aber nicht behaupten, dass alles ein Fehler war. Meine Meinung: Wenn die BS streiken...ist das ein Problem...was danach kommt: ist eine andere Geschichte. Lg :winke |
samariter68 |
Geschrieben am: 12 Okt 2006, 17:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo an alle,
so,am 19.10.06(also in einer woche :winke )hab ich einen termin in Magdeburg-Olvenstedt bei einem NC( Dr.Braunsdorf). ich war sowas von erstaunt,das es doch sooo schnell ging. gut,ich hab mich auch über mein klinikum dort angemeldet,vielleicht so etwas wie personalbonus :z LG Micha |
nicole33 |
Geschrieben am: 12 Okt 2006, 19:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Micha ;)
Das ist ja schön das es bei dir so schnell ging mit dem Termin. Da hast du wohl wirklich Personalbonus bekommen !!! :laugh Da bin ich ja gespannt,was er dir rät! Viel Glück und alles Gute! Liebe Grüsse Nicole |
Chinni |
Geschrieben am: 12 Okt 2006, 20:49
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
huhu micha ;)
da bin ich ja wirklich auch gespannt, was der doc dir rät........... ich drücke dir auf jeden fall alle verfügbaren daumen und dicken zehen, dass er dir weiter helfen kann! :up :up (hab leider keinen smilie mit zeh gefunden.........) |
samariter68 |
Geschrieben am: 13 Okt 2006, 19:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
guten abend an alle hier ;)
tja,ich laß mich mal überraschen,was der doc in magdeburg nun sagen wird. meine persönliche tendenz geht in richtung OP,weil ich mir z.zt. nicht vorstellen kann,das die konservative therapie anschlägt. ich merke es tagtäglich.wenn ich morgens aufstehe,sind die beschwerden kaum vorhanden.je länger der tag wird,umso stärker wird es.mittlerweile hab ich am abend wieder ein kribbeln und leichtes Taubheitsgefühl im gesäß und im linken bein,außerdem schmerzen in der wade und im großzeh. der schmerz ist aber auszuhalten,aber das wird wohl am valoron/arthotec-spiegel liegen. gott sei dank komme ich auf arbeit einigermaßen hin,kann mir ja alles einteilen und arbeite so schonend wie möglich.ist der vorteil,wenn man alleine ist und sich alles einteilen kann. nur möchte ich bald wieder richtig auf station mitmachen.meine schonzeit ist jetzt bis ende november verlängert worden,hatte leider noch keine möglichkeit,mit meiner PDL zu reden. so,liebe grüße und ein happy weekend. :angel Euer Sama |
![]() |
![]() ![]() |