Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ZarahLeander |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 07:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 4.463 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo Liesel,
kann deine Angst nachempfinden, wurde 2004 an der HWS C5/C6(Cage) operiert. Hatte keine Schmerzen anch der Op. Nach 6 Wochen war ich wieder arbeitsfähig. Stehe leider wieder in "Warteposition". Der C4/C5 Peolaps arbeitet weiter munter vor sich hin- noch ein "bisschen Platz" bis zum Rückenmark lt. Orthop. Drücke fest die Daumen Gruss ZARAH :ap |
Michaela38 |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 08:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Liesel, ;)
melde mich auch zu Wort. Kann Deine Angst verstehen, habe heuer im März auch eine HWS OP hinter mich gebracht. Ich wurde von hinten Operiert und bekam keine Prothese eingesetzt. Die Schmerzen waren sofort weg, nur mein Daumen ist noch nicht da, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die :up |
liesel225 |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 15:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 6.880 Mitglied seit: 02 Okt 2006 ![]() |
Hallo Miteinander,
hatte heute meine OP-Vorbereitung und bin jetzt etwas ruhiger. Die Ärzte waren alle sehr nett und haben mich beruhigt. Jetzt "sitze" ich die zwei Tage halt noch ab und dann gehts los. Ich hoffe, ich bin dann die Schmerzen los. Auf meinem Zimmer war eine Frau, die heute morgen die gleiche OP hatte, die mir bevorsteht, und es ging ihr Mittag schon wieder ganz gut. Ihre Schmerzen waren schon spürbar weniger. Grüßle Lisa |
parvus |
Geschrieben am: 06 Okt 2006, 17:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Lisa :winke
die Zeit vergeht im Flug, wenn dann alles geschafft ist, wirst Du es feststellen. :streichel Ich drücke Dir die Daumen, dass auch Du wieder ganz schnell fit sein wirst :up Alles Gute :winke parvus |
liesel225 |
Geschrieben am: 07 Okt 2006, 20:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 6.880 Mitglied seit: 02 Okt 2006 ![]() |
Danke sehr alle miteinander!!!!!!!
Ich hab meinen Koffer gepackt und morgen checke ich im Krankenhaus ein. Wünscht mir Glück :braue Ich melde mich wieder, wenn ich fit bin. Grüßle Lisa |
sharon |
Geschrieben am: 07 Okt 2006, 20:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Lisa, ;)
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hab das schon zwei mal hinter mir und es ist wirklich nicht so schlimm. Ich hatte auch starke Schmerzen im linken Arm und die waren nach OP sofort weg. liebe grüsse Sharon |
ZarahLeander |
Geschrieben am: 07 Okt 2006, 20:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 4.463 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo Liesel,
wir drücken alles was zu drücken geht..... toi, toi,toi!!! Gruss ZARAH :ap |
Angel56 |
Geschrieben am: 07 Okt 2006, 21:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Liesel,
alles gute für deine bevorstehnde Op! :up :up |
angelique |
Geschrieben am: 07 Okt 2006, 22:43
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 6.421 Mitglied seit: 12 Aug 2006 ![]() |
Hallo Liesel,
auch ich dir alle Daumen fest drücke. Hoffe für uns beide das wir bald wieder einigermaßen schmerzfrei sind. Viele liebe Grüße Angelique |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Okt 2006, 09:18
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Liesel ;)
Heute ist also Dein Einchecken im KH mit all inclusiv Verpflegung. Ich möchte Dir auch noch schnell alles alles Gute Dir für Deine OP wünschen und toi, toi, toi. :up :up Den hier |
![]() |
![]() ![]() |